Weiter so
Unser Gästebuch
929 Einträge
Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Der Auftritt war auf der Hochzeit am 31.1.2011 grandios.
Weiter so
Weiter so
Manfred Thellmann
schrieb am Februar 1, 2011
um
1:33 p.m.
Ihr wart einfach spitze auf der Hochzeit gestern 😉
Macht weiter so!!
Das war das tollste was ich je gesehen hab!!
Macht weiter so!!
Das war das tollste was ich je gesehen hab!!
Bitte warten …
mco1969
schrieb am Dezember 21, 2010
um
1:31 p.m.
Respekt, Respekt - auch dieses Jahr war das Konzert in der Nazarethkirche wieder sehr beeindruckend! Danke an euch auf der Bühne für zwei Stunden herausragenden Gesanges, Danke an alle hinter den Kulissen für das Drumherum, ohne daß so etwas nicht möglich wäre, und Thank You an Charles, der das alles erst möglich macht.
Sehr überzeugend fand ich eure neue Alt-Solisten, Adolphe, die mit ihrer souligen Stimme perfekt paßt und einfach gut "rüberkommt". Auch Tom und Kati hinterließen wieder die übliche Gänsehaut. Weiter so!
Prinzregententheater? Mal sehen, so richtig überzeugt mich das ja nicht. Gospel fühlt sich in der Kirche irgendwie besser an.
Gruß,
Marcus
PS: Glühwein und Lebkuchen waren übrigens auch recht lecker.
Sehr überzeugend fand ich eure neue Alt-Solisten, Adolphe, die mit ihrer souligen Stimme perfekt paßt und einfach gut "rüberkommt". Auch Tom und Kati hinterließen wieder die übliche Gänsehaut. Weiter so!
Prinzregententheater? Mal sehen, so richtig überzeugt mich das ja nicht. Gospel fühlt sich in der Kirche irgendwie besser an.
Gruß,
Marcus
PS: Glühwein und Lebkuchen waren übrigens auch recht lecker.
Bitte warten …
Hubert & Christel Quirbach
schrieb am Dezember 20, 2010
um
8:14 p.m.
Wir können uns den vorherigen Einträgen nur anschließen. Das Konzert in der Nazareth-Kirche war, um es in den Worten von Tom zu sagen, "geil". Wir möchten keine Solistin, keinen Solisten hervorheben, der Chor war in seiner Gesamtheit wieder total stark, die Stücke hervorragend präsentiert, einfühlsam von Charles angesagt und mit vollem Einsatz dirigiert. Bei "The Lord's Prayer" kam die tolle Stimme von Charles besonders stark zur Geltung und sein Duett mit Kathi sorgte für Gänsehaut-Feeling.
Bitte warten …
Manuela
schrieb am Dezember 20, 2010
um
7:53 p.m.
IHR SEID DIE BESTEN!!!!!!!!
Bitte warten …
Manuela
schrieb am Dezember 20, 2010
um
5:48 p.m.
Es war mal wieder gigantisch - Euer Konzert gestern in der Nazarethkirche. Tolle Solostimmen, tolle Chorgemeinschaft, ich habe gemerkt, daß Gospel Euer Ein und Alles ist und viel Herzblut und Leidenschaft dahinter steckt, Ihr habat 100 % gegeben, Euer Pianist ist einfach super!!!
Bitte warten …
Mally Elisabeth
schrieb am Dezember 20, 2010
um
2:05 p.m.
Das Konzert in der Nazarethkirche war wieder einzigartig. Die Solosängerinnen bzw.Sänger wie Tom O'Malley, Jörg am Klavier und der Schlagzeuger waren wie immer einmalig. Die ganze Kirche klatschte, rockte und die Stimmung war phantastisch.
Bitte warten …
Nadja
schrieb am Dezember 20, 2010
um
2:05 p.m.
Sinnvolle Worte, schöne Stimmen und motivierende Apelle!
Bitte warten …
Barbara und Team
schrieb am Dezember 20, 2010
um
12:12 p.m.
VIELEN DANK für EURER tolles Konzert im Schlachthof. Die Karten für Eurer Osterkonzert 2011 sind schon bestellt - wäre doch mehr als schade, nicht dabei sein zu können.....!! Frohe Weihnachten und nicht vergessen: "WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN....!"
Bitte warten …
Clemens
schrieb am Dezember 20, 2010
um
11:17 a.m.
Hammer-Konzert gestern in der Nazarethkirche... selten Musik so leidenschaftlich und emotional erlebt! Ganz großes Kino!!!
Bitte warten …
Angela Quagliata
schrieb am Dezember 20, 2010
um
7:58 a.m.
Hallo liebe Gospels at Heaven,
ihr habt uns gestern einen unbeschreiblich schönen Abend gemacht. Ich hatte noch nie soviel Spaß in euer Kirche 🙂 ( ausser bei meiner Hochzeit)Euer Konzert war einfach unglaublich und ihr habt es geschafft, dass ich bei sehr vielen Liedern Gänsehaut bekam und Tränen in den Augen hatte. Ihr habt eine unglaubliche Stimme.
Für Ostern werde ich mir gleich Karten holen.
Ich wünsche euch allen besinnliche und zauberhafte Weihnachten.
LG Angela
ihr habt uns gestern einen unbeschreiblich schönen Abend gemacht. Ich hatte noch nie soviel Spaß in euer Kirche 🙂 ( ausser bei meiner Hochzeit)Euer Konzert war einfach unglaublich und ihr habt es geschafft, dass ich bei sehr vielen Liedern Gänsehaut bekam und Tränen in den Augen hatte. Ihr habt eine unglaubliche Stimme.
Für Ostern werde ich mir gleich Karten holen.
Ich wünsche euch allen besinnliche und zauberhafte Weihnachten.
LG Angela
Bitte warten …
Manuela
schrieb am Dezember 20, 2010
um
7:24 a.m.
Liebe Gospels at heaven,
gestern war es wieder ein überwältigendes, superschönes, unvergessliches Konzert in der Nazarethkirche. Ihr seid einfach super und ich freue mich auf den 23.04.2011, Karte habe ich dafür schon lange.
Liebe Grüße, frohe Weihnachten und guten Rutsch in 2011!
Manuela
gestern war es wieder ein überwältigendes, superschönes, unvergessliches Konzert in der Nazarethkirche. Ihr seid einfach super und ich freue mich auf den 23.04.2011, Karte habe ich dafür schon lange.
Liebe Grüße, frohe Weihnachten und guten Rutsch in 2011!
Manuela
Bitte warten …
Michaela Moser
schrieb am Dezember 19, 2010
um
11:51 p.m.
Nazarethkirche das 5.mal! Ein Wahnsinnserlebnis!!Unglaublich Ihr toppt Euch von Jahr zu Jahr!!Danke für den tollen Abend. Nun kann Weihnachten kommen...! Ich freue mich schon aufs nächste Jahr und danke liebe Stefanie G., denn durch DICH erst bin ich zu Euch "gekommen"! Macht weiter so!Schönes Fest Euch allen! Michaela
Bitte warten …
Markus Lang
schrieb am Dezember 19, 2010
um
2:27 p.m.
Ich war heute Abend bei Euerem Auftritt im Schlachthof und habe noch nie so einen wunderbaren Gospelchor gehört.Ihr habt meine Erwartung voll Übertroffen. Ihr habt meine volle Hochachtung. Markus Lang Oberammergau
Bitte warten …
Inge und Markus
schrieb am Dezember 19, 2010
um
10:52 a.m.
Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen... grandiose Stimmen, unglaubliche Kraft und Lebensfreude! Was für ein Konzert!!!
Bitte warten …
sarah, christian, eva-maria, dennis, gerhard,ingrid
schrieb am Dezember 19, 2010
um
9:57 a.m.
noch am frühstückstisch mit unserer neu erworbenen weihnachts-cd im hintergrund lassen wir für die nicht dabeigewesenen den wunderbaren abend bei euch nochmals aufleben. ob kirche oder schlachthof - you are the best !!-
Bitte warten …
Sabine
schrieb am Dezember 19, 2010
um
9:40 a.m.
Bin gerade aufgewacht und noch immer voller Freude und guter Laune wegen Eures phantastischen Konzerts im Schlachthof gestern... Wahnsinn! Ihr seid die Besten!
Bitte warten …
Barbara Mang
schrieb am Dezember 19, 2010
um
12:34 a.m.
Ich war heute Abend bei Euerem Auftritt im Schlachthof und habe schon lange nicht mehr so einen wunderbaren Gospelchor gehört. Ihr habt meine volle Hochachtung. Herzlichen Dank! Barbara
Bitte warten …
Gabi Metternich
schrieb am Dezember 13, 2010
um
3:38 p.m.
Ich war am Freitag das erste Mal, auf besondere Einladung eines Chor-Mitglieds, bei einem Gospel-Konzert und war absolut begeistert! Tolle Songauswahl, phantastische Stimmen, wunderbare Atmosphäre! Gospels at heaven hat zwei neue Fans gewonnen - meine Begleitung war nämlich ebenfalls sehr angetan. Vielen Dank für den schönen Abend:-)
Bitte warten …
Ludwig
schrieb am Dezember 13, 2010
um
2:17 p.m.
Danke für das tolle Konzert in St. Gabriel... eure Freude am singen ist echt ansteckend!
Bitte warten …
