Unser Gästebuch
VIELEN DANK für EURER tolles Konzert im Schlachthof. Die Karten für Eurer Osterkonzert 2011 sind schon bestellt - wäre doch mehr als schade, nicht dabei sein zu können.....!! Frohe Weihnachten und nicht vergessen: "WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN....!"
