Unser Gästebuch
Nazarethkirche das 5.mal! Ein Wahnsinnserlebnis!!Unglaublich Ihr toppt Euch von Jahr zu Jahr!!Danke für den tollen Abend. Nun kann Weihnachten kommen...! Ich freue mich schon aufs nächste Jahr und danke liebe Stefanie G., denn durch DICH erst bin ich zu Euch "gekommen"! Macht weiter so!Schönes Fest Euch allen! Michaela
