Sonnige Grüße von Andi und Eli
Unser Gästebuch
929 Einträge
WOW... das hat Füssen schon lange nicht mehr erlebt! Ihr habt trotz des schlechten Wetters so eine unglaublich warme und sonnige Stimmung erzeugt und uns richtig umgehauen! Absolut faszinierend, wie Ihr das macht! Wir werden Euch sicher mal in München bei einem Konzert heimsuchen.
Sonnige Grüße von Andi und Eli
Sonnige Grüße von Andi und Eli
Helen
schrieb am August 8, 2011
um
10:00 a.m.
Liebe Gospel-Sängerinnen und Sänger,
lieber Charles,
ich war gestern bei Eurem Konzert in Füssen und bin hin und weg! So was Schönes habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ihr habt die Sonne in meinem Herzen aufgehen lassen. Vielen Dank, Ihr seid großartig!
Helen
lieber Charles,
ich war gestern bei Eurem Konzert in Füssen und bin hin und weg! So was Schönes habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ihr habt die Sonne in meinem Herzen aufgehen lassen. Vielen Dank, Ihr seid großartig!
Helen
Bitte warten …
Tobi
schrieb am August 2, 2011
um
10:05 p.m.
Saß grade im Wohnzimmer und habe euch proben hören. John the Revelator, genial!! 🙂
Werde mir für den 8.10. Karten besorgen.
Gruß aus der Tölzer Str. 19!
Werde mir für den 8.10. Karten besorgen.
Gruß aus der Tölzer Str. 19!
Bitte warten …
Andreas
schrieb am August 2, 2011
um
9:18 a.m.
Auf der Trauung am 30.07.11 bin ich komplett weggebeamt worden. Was ist da passiert? So eine Trauung habe ich noch nie erlebt. Wow, war das eine Energie von oben!! Ich bin platt!
Herzlichen Dank für diese Klänge!
Auf bald!!
Herzlichen Dank für diese Klänge!
Auf bald!!
Bitte warten …
Holger Birus
schrieb am Juli 31, 2011
um
10:37 a.m.
Tom und alle
ganz grosses Kompliment an Euch alle für diese sehr professionelle und sehr intensive performance. Ihr habt die Herzen Eures Publikums erreicht und bewegt.
Tom Deine Leidenschaft und Einsatz für die Jugend und für eine bessere Welt ist bewunderungswürdig. Vielleicht solltest Du Deine New Yorker Eigenart ein bisschen zurückhalten 😉
Viel Erfolg, macht weiter!!!
Holger
ganz grosses Kompliment an Euch alle für diese sehr professionelle und sehr intensive performance. Ihr habt die Herzen Eures Publikums erreicht und bewegt.
Tom Deine Leidenschaft und Einsatz für die Jugend und für eine bessere Welt ist bewunderungswürdig. Vielleicht solltest Du Deine New Yorker Eigenart ein bisschen zurückhalten 😉
Viel Erfolg, macht weiter!!!
Holger
Bitte warten …
Moni (ka)
schrieb am Juli 29, 2011
um
1:17 p.m.
Hallo liebe Gospels at Heaven,
nun ist schon wieder fast eine Woche vergangen seit wir diesen wunderschönen Abend mit euch in der Moosburger Stadthalle genießen durften. Bin "Mitte-Vierzig" und nun schon so lange ich denken kann Fan von Gospel,Spirituals und Black music, weil sie einfach immer mein Herz berührt. Habe schon viele Konzerte in München (Lukas-Kirche,Deutsches Theater, Circus Krone usw.)gesehen! Auch auf unserer Hochzeit gab es vor 20 Jahren!! zum Leidwesen vieler älterer Gäste (weil sie den Text weder verstehen noch mitsingen konnten)Gospel und Spirituals! Damals kam mir schon eine Idee, die ich als Vorschlag oder Anregung mal an euch weitergeben möchte: Wie wäre es wenn am Eingang evt. gegen einen kleinen Obulus eine Textübersetzung auf Deutsch z.B. in Form eines kleinen Heftchens zu erhalten wäre? Dann könnte man den Erlös spenden und viele ältere Menschen hätten nicht nur Zugang zu den wunderbaren Melodien, sondern auch zu den ergreifenden Texten!! Nun möchte ich es nicht versäumen euch für euer Engagement im Bereich Charity zu danken und für einen wunderschönen Abend an dem der "Funke" übersprang! Einen Sondergruß an den Solisten Tom- du bist mit einer Stimme und einer Ausstrahlung gesegnet die ansteckt, mitreißt u. direkt ins Herz geht! Bewahre dir diese Gabe. Alles Liebe für euch alle - bis bestimmt bald - God bless you!!! LG Moni
nun ist schon wieder fast eine Woche vergangen seit wir diesen wunderschönen Abend mit euch in der Moosburger Stadthalle genießen durften. Bin "Mitte-Vierzig" und nun schon so lange ich denken kann Fan von Gospel,Spirituals und Black music, weil sie einfach immer mein Herz berührt. Habe schon viele Konzerte in München (Lukas-Kirche,Deutsches Theater, Circus Krone usw.)gesehen! Auch auf unserer Hochzeit gab es vor 20 Jahren!! zum Leidwesen vieler älterer Gäste (weil sie den Text weder verstehen noch mitsingen konnten)Gospel und Spirituals! Damals kam mir schon eine Idee, die ich als Vorschlag oder Anregung mal an euch weitergeben möchte: Wie wäre es wenn am Eingang evt. gegen einen kleinen Obulus eine Textübersetzung auf Deutsch z.B. in Form eines kleinen Heftchens zu erhalten wäre? Dann könnte man den Erlös spenden und viele ältere Menschen hätten nicht nur Zugang zu den wunderbaren Melodien, sondern auch zu den ergreifenden Texten!! Nun möchte ich es nicht versäumen euch für euer Engagement im Bereich Charity zu danken und für einen wunderschönen Abend an dem der "Funke" übersprang! Einen Sondergruß an den Solisten Tom- du bist mit einer Stimme und einer Ausstrahlung gesegnet die ansteckt, mitreißt u. direkt ins Herz geht! Bewahre dir diese Gabe. Alles Liebe für euch alle - bis bestimmt bald - God bless you!!! LG Moni
Bitte warten …
Tim Jäckel
schrieb am Juli 27, 2011
um
8:36 p.m.
Das Konzert in der Stadthalle Moosburg war toll!
Ich war zum ersten Mal in einem Konzert von Gospels at Haeven, aber ab jetzt werde ich versuchen zu vielen Konzerten zu kommen. !!!!!
Ich war zum ersten Mal in einem Konzert von Gospels at Haeven, aber ab jetzt werde ich versuchen zu vielen Konzerten zu kommen. !!!!!
Bitte warten …
Petra
schrieb am Juli 26, 2011
um
4:19 p.m.
Benefizkonzert für Sternstunden in Moosburg
Ich habe geweint. Ich habe gelacht. Ich habe die Freude gespürt. Nie zuvor bin ich erfüllter von einem Konzert nach Hause gegangen. Ihr habt mein Herz zum Singen gebracht. DANKE für einen wundervollen, magischen Abend!
Ich habe geweint. Ich habe gelacht. Ich habe die Freude gespürt. Nie zuvor bin ich erfüllter von einem Konzert nach Hause gegangen. Ihr habt mein Herz zum Singen gebracht. DANKE für einen wundervollen, magischen Abend!
Bitte warten …
uli
schrieb am Juli 25, 2011
um
10:50 p.m.
der Abend gestern in Moosburg war einfach toll, ich war/bin begeistert und ich bin selten mit solch einer beschwingten Laune aus einem Konzert! Einfach KLASSE!! VIELEN DANK!!! Und die Moosburger Kalr-Ritter-von Frisch Sänger waren natürlich auch Super!!
Bitte warten …
Margit
schrieb am Juli 25, 2011
um
8:01 p.m.
Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend.
Bitte warten …
Paul Sedlmayr
schrieb am Juli 25, 2011
um
3:03 p.m.
Großartig
Tolle Show - toller Sound - tolle Leute - tolles Licht
WOW!!!
Tolle Show - toller Sound - tolle Leute - tolles Licht
WOW!!!
Bitte warten …
Andi
schrieb am Juli 25, 2011
um
12:41 p.m.
R.E.S.P.E.C.T
Absolute Spitzenklasse. Toller spirit und super Stimmung in der akustisch nicht so tollen Moosburger Stadthalle.
Absolute Spitzenklasse. Toller spirit und super Stimmung in der akustisch nicht so tollen Moosburger Stadthalle.
Bitte warten …
Ramona
schrieb am Juli 25, 2011
um
11:16 a.m.
Liebe Gospels at Heaven,
es war ein super Abend gestern mit euch in Moosburg.
Die Begeisterung und Freude hält bei mir sogar noch an einem grauen Montag an! Ich hoffe das trifft auch auf euch zu. 🙂
Es war schön mit euch zu singen, tanzen und lachen. Macht weiter so!
es war ein super Abend gestern mit euch in Moosburg.
Die Begeisterung und Freude hält bei mir sogar noch an einem grauen Montag an! Ich hoffe das trifft auch auf euch zu. 🙂
Es war schön mit euch zu singen, tanzen und lachen. Macht weiter so!
Bitte warten …
Andrea Solic
schrieb am Juli 25, 2011
um
10:34 a.m.
Hallo, Tom, um Deinen Montagmorgen zu versüßen: das gestrige Konzert in Moosburg war einfach spitze: meine Hochachtung dafür, dass Ihr es schafft, jung und alt, reich und weniger von den Stühlen zu reissen, und miteinander, selbst auf dem Heimweg noch zu singen. Freue mich jetzt schon auf Freising !
Bitte warten …
Angelika
schrieb am Juli 25, 2011
um
9:51 a.m.
Lieber Tom! 😉
Hier ein spezieller Eintrag für Dich:
Ihr seid wieder super gewesen! Wünsche einen schönen Montag und gute Laune - trotz schlechtem Wetter!
Hier ein spezieller Eintrag für Dich:
Ihr seid wieder super gewesen! Wünsche einen schönen Montag und gute Laune - trotz schlechtem Wetter!
Bitte warten …
Renate Bezjak
schrieb am Juli 25, 2011
um
9:46 a.m.
Mein Mann und ich waren gestern in Moosburg. Es war das beste was ich seit langem gehört habe. Ihr ward einfach super und es hat uns viel, viel Freude
bereitet. Wir werden in Freising wieder dabei sein. Alles Gute bis dahin und nochmal ein herzliches Dankeschön an euch alle
Gruß
Renate Bezjak
bereitet. Wir werden in Freising wieder dabei sein. Alles Gute bis dahin und nochmal ein herzliches Dankeschön an euch alle
Gruß
Renate Bezjak
Bitte warten …
Niedermair Katja
schrieb am Juli 25, 2011
um
9:27 a.m.
Das war am Sonntag in Moosburg der absolute HAMMER!!!!! Ich war mit meiner Mama das erste Mal, und wir sind total begeistert! Macht weiter so! Wir werden auf alle Fälle in Freising auch wieder dabei sein.
Danke für den unvergeßlichen Abend
Danke für den unvergeßlichen Abend
Bitte warten …
Pia
schrieb am Juli 24, 2011
um
11:37 p.m.
Das war das Beste was ich seit langem gehört und gesehen habe und ich höre und sehe viel. Vielen herzlichen Dank! Ihr seit wirklich sensationell!
Bitte warten …
Tatiana
schrieb am Juli 24, 2011
um
11:13 p.m.
Der Abend heute in Moosburg hat den Tag erst in einen "happy day" verwandelt. Von einer gscheiten Gänsehaut bis zum begeisterten Mitsingen, -klatschen und -wiegen war alles dabei. DANKE!!! Ich bleibe Wiederholungstäter 🙂
Bitte warten …
Andy
schrieb am Juli 22, 2011
um
11:31 p.m.
Die Sopransängerin ist wirklich sehr gut!
Bitte warten …
