Unser Gästebuch
929 Einträge
Bin grade aufgestanden und noch immer ganz beseelt von eurem Konzert gestern abend. Habe selten etwas so Schönes gehört. Eure Hingabe, Eure Begeisterung, eure wunderbaren Stimmen... einfach toll!Danke an jeden Einzelnen von Euch!
Bettina
schrieb am Dezember 2, 2011
um
11:27 p.m.
Ich war heute in Eurem wunderschönen Konzert in der Kirche Türkenstr./Garbelsbergerstr. Ihr habt alle miteinander absolut genial gesungen und eine sehr fröhliche, warme, optimistische und friedliche Atmosphäre verbreitet und mich mit eurer guten Stimmung angesteckt. Vielen Dank für euer wunderschönes Konzert. Bis bald, eure Bettina
Bitte warten …
Harry und Renate
schrieb am November 28, 2011
um
1:38 p.m.
Hallo Gospels-at-Heaven,
wir waren am Samstag beim Konzert "Music for Goals" in der Tonhalle und muss sagen, Ihr habt uns sehr beeindruckt. Vor allem das "Oh Fortuna" haben wir selbst von klassischen Chören nicht besser gehört. Und bei "They don't care about us" habt Ihr uns endgültig gepackt. Schade nur, dass man Euch bei vielen Liedern sonst eher schlecht gehört hat. Aber wir haben Lust auf mehr bekommen und kommen sicher in eines Eurer nächsten Konzerte...
Liebe Grüße von Harry und Renate
wir waren am Samstag beim Konzert "Music for Goals" in der Tonhalle und muss sagen, Ihr habt uns sehr beeindruckt. Vor allem das "Oh Fortuna" haben wir selbst von klassischen Chören nicht besser gehört. Und bei "They don't care about us" habt Ihr uns endgültig gepackt. Schade nur, dass man Euch bei vielen Liedern sonst eher schlecht gehört hat. Aber wir haben Lust auf mehr bekommen und kommen sicher in eines Eurer nächsten Konzerte...
Liebe Grüße von Harry und Renate
Bitte warten …
Gaby
schrieb am November 22, 2011
um
6:38 p.m.
Kann es euch leider nicht singen, aber auch schon den Text alleine finde ich sehr passend.
Let the heaven be reflected by the earth, and the earth may turn into heaven. (Chant aus der Sufi-Traditiion auf einen Text von M. Rumi 1207 - 1273)
Wenn dieser "spirit" auf die Erde kommt, den ich auf dem Konzert gespürt habe, haben wir eine wunderbare Zukunft!
Let the heaven be reflected by the earth, and the earth may turn into heaven. (Chant aus der Sufi-Traditiion auf einen Text von M. Rumi 1207 - 1273)
Wenn dieser "spirit" auf die Erde kommt, den ich auf dem Konzert gespürt habe, haben wir eine wunderbare Zukunft!
Bitte warten …
vroni
schrieb am November 22, 2011
um
4:30 p.m.
Huhu!
ich kann mich nur anschließen, es war genial!!!
😉
ich kann mich nur anschließen, es war genial!!!
😉
Bitte warten …
Verena
schrieb am November 21, 2011
um
10:42 a.m.
Vielen Dank für diese wunderschönen Abend gestern in Freising - ich freue mich schon auf nächstes Jahr
Bitte warten …
Monika Seder
schrieb am November 21, 2011
um
10:34 a.m.
Hallo Ihr Lieben,
dass ein Montagsblues gar keinen Raum findet, zeigte gestern Abend der lange Nachklang des "Amen", den das Publikum noch lange nach Eurem Abzug von der Bühne nachklingen ließ. Ihr habt nicht nur das Publikum im Asamsaal sondern bestimmt auch ganz Freising mit Euren Klängen und der unglaublichen Energie in Schwingung versetzt. Um in die Predigt von Charles einzufallen wünsche ich von Herzen, so beschwingt "all the evil" von dieser Welt zu vertreiben. Es grüßt Euch von Herzen
Monika
dass ein Montagsblues gar keinen Raum findet, zeigte gestern Abend der lange Nachklang des "Amen", den das Publikum noch lange nach Eurem Abzug von der Bühne nachklingen ließ. Ihr habt nicht nur das Publikum im Asamsaal sondern bestimmt auch ganz Freising mit Euren Klängen und der unglaublichen Energie in Schwingung versetzt. Um in die Predigt von Charles einzufallen wünsche ich von Herzen, so beschwingt "all the evil" von dieser Welt zu vertreiben. Es grüßt Euch von Herzen
Monika
Bitte warten …
Pia
schrieb am November 21, 2011
um
8:39 a.m.
Liebes Gospels At Heaven-Team,
vielen vielen Dank für diesen wunderbaren Abend! Ih ward wieder so klasse!!! Ich habe mich, seit ich Euch im Juli in Moosburg erleben durfte auf diesen Abend gestern gefreut!
Tom, ich hoffe Ihr Montagsblues ist nach diesen ganzen tollen Beiträgen verschwunden?
vielen vielen Dank für diesen wunderbaren Abend! Ih ward wieder so klasse!!! Ich habe mich, seit ich Euch im Juli in Moosburg erleben durfte auf diesen Abend gestern gefreut!
Tom, ich hoffe Ihr Montagsblues ist nach diesen ganzen tollen Beiträgen verschwunden?
Bitte warten …
Kerstin
schrieb am November 21, 2011
um
7:49 a.m.
Hallo ihr Lieben, also ich war ja gestern so was von begeistert, von Eurem Konzert! Wahnsinn-Klasse-super,macht weiter so!!
Bitte warten …
Stefan und Annemie
schrieb am November 20, 2011
um
10:45 p.m.
Für Euren "Montagsdepressiven", nun das Wort vom Sonntag: Das Konzert war wieder ganz große Klasse!!! Wir haben noch ganz lange das "Amen" von der Empore des Asamsaals aus nachklingen lassen. Ihr gebt die Freude, die Ihr an Euerer Musik erlebt, soo super gut an uns weiter. Dank Euerer CD haben wir Euere Stimmung zuhause weiterklingen lassen. Dank an Euch alle, weiter so!!
Bitte warten …
Angelika
schrieb am November 20, 2011
um
10:24 p.m.
Es war bereits der Vierte Konzertbesuch und ich war wieder sehr berührt von Eurer Vorstellung.
Dir, lieber Tom, extra Grüße für Montag zum "Versüßen" ! Deine Stimme und Stimmung- einfach mitreißend! und bewegend!
Mr. Logan, ich bewundere Sie für Ihre Arbeit und möchte mich für die herrlichen Konzerte bedanken. !
Dir, lieber Tom, extra Grüße für Montag zum "Versüßen" ! Deine Stimme und Stimmung- einfach mitreißend! und bewegend!
Mr. Logan, ich bewundere Sie für Ihre Arbeit und möchte mich für die herrlichen Konzerte bedanken. !
Bitte warten …
Monika Pilipp
schrieb am November 20, 2011
um
9:45 p.m.
Liebe Chorgemeinschaft Gospels at heaven - Mir verschlägt es sonst nicht so schnell die Sprache, aber für Ihr Konzert heute fehlen mir die Worte . Ich kann nur sagen : vielen, vielen Dank für dieses gelungene Konzert!
Bitte warten …
Mimi
schrieb am November 20, 2011
um
9:21 p.m.
Hey .... Ihr warte heute sowas von cooooool. Ihr hab das Haus gerockt und ich summe immer noch "Eyyyy maaannnn"!!!!
Vielen Dank für einen tollen, kurzweiligen Abend der mir viel gegeben hat.
Liebe Grüße
Mimi
Vielen Dank für einen tollen, kurzweiligen Abend der mir viel gegeben hat.
Liebe Grüße
Mimi
Bitte warten …
Markus Heller
schrieb am Oktober 10, 2011
um
11:45 a.m.
Hallo Gospels-at-Heaven,
Ihr habt mich am Samstag bei dem Konzert in der Passionskirche schwer beeindruckt. Ich wohne in der Gegend und höre Euch manchmal beim Proben, aber Euch live im Konzert zu erleben, war nochmal was ganz anderes! Ihr seid richtig klasse! Weiter so!
Markus
Ihr habt mich am Samstag bei dem Konzert in der Passionskirche schwer beeindruckt. Ich wohne in der Gegend und höre Euch manchmal beim Proben, aber Euch live im Konzert zu erleben, war nochmal was ganz anderes! Ihr seid richtig klasse! Weiter so!
Markus
Bitte warten …
Stefan und Lissy
schrieb am Oktober 10, 2011
um
9:46 a.m.
Was für ein tolles Konzert! Wir waren am Samstag das erste Mal auf einem Konzert von Euch und sind hin und weg. Werden sicher mit Freunden nochmal in eines Eurer Weihnachts-Konzerte gehen...
Bitte warten …
Elli
schrieb am Oktober 10, 2011
um
9:19 a.m.
Bin total begeistert von Eurer Darbietung. So viele tolle Stimmen und so viel positive Energie. Vielen Dank für den wunderschönen Abend.
Elli
Elli
Bitte warten …
Haas A+ H.
schrieb am Oktober 9, 2011
um
9:48 p.m.
wir waren gestern beim Konzert- Super Chor und Stimmung . Wir werden wieder kommen
Bitte warten …
Regina Schmid
schrieb am Oktober 8, 2011
um
10:46 p.m.
Ich komme gerade aus Eurem Konzert nach Hause und bin so froh dass ich dort war. Es war wie ein Bad in guter Energie!
Danke für Eure wunderbare Musik und dieses Erlebnis.
Ich bin sicher, dass Ihr noch viele Menschen mit Eurer Musik inspirieren und mitreißen könnt.
Regina
Danke für Eure wunderbare Musik und dieses Erlebnis.
Ich bin sicher, dass Ihr noch viele Menschen mit Eurer Musik inspirieren und mitreißen könnt.
Regina
Bitte warten …
Bibi
schrieb am Oktober 7, 2011
um
2:15 p.m.
Liebe Gospelfreunde,
ich würde Euch gerne zu einem großen Gospelevent einladen. Mano Ezoh wird am 15. Oktober versuchen, mit über 1000 Gospelsängern einen Weltrekord in der Olympiahalle aufzustellen. Vielleicht habt Ihr Lust, uns vom Publikum aus tat- bzw. stimmkräftig zu unterstützen. Es wird bestimmt ein tolles Konzerterlebnis. Über diesen Link könnt Ihr vielleicht schon mal ein bisschen reinhören: www.manoezoh.com
Liebe Grüße aus der Oberpfalz,
Bibi
ich würde Euch gerne zu einem großen Gospelevent einladen. Mano Ezoh wird am 15. Oktober versuchen, mit über 1000 Gospelsängern einen Weltrekord in der Olympiahalle aufzustellen. Vielleicht habt Ihr Lust, uns vom Publikum aus tat- bzw. stimmkräftig zu unterstützen. Es wird bestimmt ein tolles Konzerterlebnis. Über diesen Link könnt Ihr vielleicht schon mal ein bisschen reinhören: www.manoezoh.com
Liebe Grüße aus der Oberpfalz,
Bibi
Bitte warten …
Jochen
schrieb am August 8, 2011
um
11:24 a.m.
Zuerst dachte ich ja, was soll denn Gospel auf einem Jazz-Festival und dann auch noch dieser Dauerregen... aber meine Frau hat mich überredet und ich bin ihr sehr dankbar. Denn das war ein richtiges Highlight! Hätte nicht gedacht, dass mich Gospel so mitreissen und begeistern kann, aber Ihr habt das geschafft! Großes Kompliment!!!
Jochen
Jochen
Bitte warten …
