Unser Gästebuch
Euer Konzert in St.Markus war einfach wunderbar. Einige der Lieder hatte ich das erste Mal von Euch gehört...so z.B. 'Hallelujah: Euer Arrangement gefällt mir ebenso gut wie das von Leonard Cohen; Michael Jackson's 'they don't care about us' war sehr bewegend, wie auch einige der Ansagen von Charles. Einige neue Solistinnen haben Euer Spektrum und die Klasse weiter nach oben geschraubt. Eure Lichtarrangements schliesslich haben die Athmosphäre in ganz tolles Licht gerückt. Weiter so ! und herzliche Grüsse (wieder zurück) von Finnland. Wolfgang.
