Unser Gästebuch
Ich war heute in Eurem wunderschönen Konzert in der Kirche Türkenstr./Garbelsbergerstr. Ihr habt alle miteinander absolut genial gesungen und eine sehr fröhliche, warme, optimistische und friedliche Atmosphäre verbreitet und mich mit eurer guten Stimmung angesteckt. Vielen Dank für euer wunderschönes Konzert. Bis bald, eure Bettina
