dass ein Montagsblues gar keinen Raum findet, zeigte gestern Abend der lange Nachklang des "Amen", den das Publikum noch lange nach Eurem Abzug von der Bühne nachklingen ließ. Ihr habt nicht nur das Publikum im Asamsaal sondern bestimmt auch ganz Freising mit Euren Klängen und der unglaublichen Energie in Schwingung versetzt. Um in die Predigt von Charles einzufallen wünsche ich von Herzen, so beschwingt "all the evil" von dieser Welt zu vertreiben. Es grüßt Euch von Herzen
Monika
