Unser Gästebuch
Vielen Dank für das Konzert gestern, es war wieder alles dabei: pure Freude, Gänsehaut, Tränen, Lachen und natürlich sehr viel Spaß! Ihr seid die Besten! Danke an Charles, die Solisten und die Musiker... aber vor allem auch an Euch Sängerinnen und Sänger! Es muss schön sein, ein Teil davon zu sein!
