Martina, Stefan, Friedericke, Herbert, Kai-Uwe, Sabrina und Anna
Unser Gästebuch
929 Einträge
Wir waren gestern mit der ganzen Familie in Eurem Konzert im Prinzregententheater und wirklich ALLEN vom Kind bis zur Oma hat es super gefallen! Sogar unsere Teenager-Kids meinten "leider geil", was einem Riesen-Kompliment gleichkommt, falls jemand zweifelt! Ihr seid wirklich großartig, wir kommen wieder! ALLE!
Martina, Stefan, Friedericke, Herbert, Kai-Uwe, Sabrina und Anna
Martina, Stefan, Friedericke, Herbert, Kai-Uwe, Sabrina und Anna
Lutz
schrieb am Juni 18, 2012
um
9:08 a.m.
Wow! Welch ein Sound! Welch eine Bühnenpräsenz! Welch Soloperformance! Welch Anspruch!
Ich bin begeistert und war vom ersten Ton an glücklich!
Vielen Dank Gospels at Heaven für diese ganz besondere Erfahrung für mich. Ich freue mich schon jetzt auf viele weitere Erlebnisse mit euch! 🙂
Ich bin begeistert und war vom ersten Ton an glücklich!
Vielen Dank Gospels at Heaven für diese ganz besondere Erfahrung für mich. Ich freue mich schon jetzt auf viele weitere Erlebnisse mit euch! 🙂
Bitte warten …
Maier Bertl
schrieb am Juni 18, 2012
um
8:55 a.m.
Also, was soll ich sagen, eigentlich fehlten mir die Worte nach diesem grandiosen Konzert im Prinzregententheater. Habe immer noch Gänsehaut weil es mich emotional so sehr bewegt hat, mich einfach überwältigt hat. Ehrlich gesagt hatte ich Tränen vergossen vor lauter Glücksgefühl durch die Erhabenheit eurer Songs. Also unbedingt Taschentücher mitnehmen! Wer euch noch nie gehört hat, hat im wahren Leben wirklich was Großartiges versäumt. Ich werde auf alle Fälle solch schöne Momente mit euch jederzeit wieder genießen. Ihr wart PHANTASTISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte warten …
Silvy und Emma
schrieb am Juni 18, 2012
um
8:40 a.m.
Wow, was für ein Konzert! Wir waren das erste Mal da und sind absolut hin und weg von Euch! So tolle Stimmen, Musiker, Lieder, so eine phantastische Stimmung... Ihr seid klasse! Wir kommen wieder!
Silvy und Emma
Silvy und Emma
Bitte warten …
Alexander Reinhard
schrieb am Juni 18, 2012
um
8:38 a.m.
Beeindruckend! Einfach nur beeindruckend! Eure Leistung verdient großen Respekt!
Alex
Alex
Bitte warten …
Manuela Grabowski
schrieb am Juni 18, 2012
um
7:16 a.m.
Liebe Gospels at heaven,
Ihr überzeugtet gestern mal wieder, das Konzert im Prinzregententheater war supertoll, die neueln Lieder sehr schön, freute mich mal wieder "Rock my soul" zu hören, kannte das nur aus 'm Fernsehen, das erste Mal dieses Liled live: Gkänsehautfeeling pur, das gilt für 's ganze Programm, auch die Band verdient großes Lob.
Freue mich schon auf 's nächste Konzert.
Manuela
Ihr überzeugtet gestern mal wieder, das Konzert im Prinzregententheater war supertoll, die neueln Lieder sehr schön, freute mich mal wieder "Rock my soul" zu hören, kannte das nur aus 'm Fernsehen, das erste Mal dieses Liled live: Gkänsehautfeeling pur, das gilt für 's ganze Programm, auch die Band verdient großes Lob.
Freue mich schon auf 's nächste Konzert.
Manuela
Bitte warten …
Marianne
schrieb am Mai 2, 2012
um
8:25 p.m.
Viele Grüße aus dem Chiemgau...ich freue mich schon auf das nächste Konzert. Das Weihnachtskonzert in der Markus-Kirche war wunderschön. Danke!!!
Bitte warten …
Kerstin & Frank
schrieb am Februar 10, 2012
um
7:12 p.m.
Liebe Gospels at Heaven,
ich möchte Ihnen auch nochmals auf diesem Wege ein ganz ganz herzliches Dankeschön für ihren tollen Auftritt bei unserer Trauung zukommen lassen. Es war soooooo wunderschön!!!
Alle unsere Gäste, Kaplan Mager und natürlich auch Frank und ich waren begeistert und hätten noch stundenlang weiter zuhören können. Ihr Auftritt hat den Gottesdienst für uns unvergesslich gemacht und so viel Freude und Fröhlichkeit gebracht.
Ich habe später von vielen Seiten gehört, dass das der schönste Gottesdienst für viele war, den sie je erlebt haben....
Ganz liebe Grüße und ein herzliches DANKE an alle Beteiligten
Kerstin & Frank
PS: Wir haben heute als Dankeschön für unsere Hochzeits-Helfer übrigens ein größeres Kartenkontingent für Ihr Konzert im Prinzregententheater gekauft (sooo viele hatten uns auf der Feier nach Ihnen gefragt und waren an Konzerten etc. interessiert) - Sie haben also eine neue Fangemeinde gewonnen 😉 Wir freuen uns schon riesig auf Juli!
ich möchte Ihnen auch nochmals auf diesem Wege ein ganz ganz herzliches Dankeschön für ihren tollen Auftritt bei unserer Trauung zukommen lassen. Es war soooooo wunderschön!!!
Alle unsere Gäste, Kaplan Mager und natürlich auch Frank und ich waren begeistert und hätten noch stundenlang weiter zuhören können. Ihr Auftritt hat den Gottesdienst für uns unvergesslich gemacht und so viel Freude und Fröhlichkeit gebracht.
Ich habe später von vielen Seiten gehört, dass das der schönste Gottesdienst für viele war, den sie je erlebt haben....
Ganz liebe Grüße und ein herzliches DANKE an alle Beteiligten
Kerstin & Frank
PS: Wir haben heute als Dankeschön für unsere Hochzeits-Helfer übrigens ein größeres Kartenkontingent für Ihr Konzert im Prinzregententheater gekauft (sooo viele hatten uns auf der Feier nach Ihnen gefragt und waren an Konzerten etc. interessiert) - Sie haben also eine neue Fangemeinde gewonnen 😉 Wir freuen uns schon riesig auf Juli!
Bitte warten …
Reiner
schrieb am Januar 4, 2012
um
10:58 p.m.
Hallo Ihr alle,
ich war in 2011 im Prinzregententheater und wie jedes Jahr auf einer Weihnachtsversanstaltung von Euch. Ich bin immer wieder begeistert und werde sicher immer wieder kommen.
Leider muss ich aber sagen, dass die Akkustik in der Sr. Markus Kirche nicht besonders war, was vor allem zu Lasten der Solos ging. Schade, aber dafür könnt Ihr ja nichts.
LG Reiner
ich war in 2011 im Prinzregententheater und wie jedes Jahr auf einer Weihnachtsversanstaltung von Euch. Ich bin immer wieder begeistert und werde sicher immer wieder kommen.
Leider muss ich aber sagen, dass die Akkustik in der Sr. Markus Kirche nicht besonders war, was vor allem zu Lasten der Solos ging. Schade, aber dafür könnt Ihr ja nichts.
LG Reiner
Bitte warten …
Irene
schrieb am Dezember 27, 2011
um
7:19 a.m.
Es war ein unbeschreibliches Konzert in der Nazarethkirche, für das ich Gottseidank in letzter Minute noch eine Karte ergattern konnte. Ich war das erstemal da, habe jetzt alle CDs zu Hause (die Weihnachts-CD hat mich über die letzten Tage begleitet - Euer "Halleluja" ist viel viel besser als das Original!) und habe schon Karten für das Konzert im Prinzregententheater. Freue mich auf das nächstemal!
Bitte warten …
Elisabeth Reith
schrieb am Dezember 21, 2011
um
7:47 p.m.
Ihr ward mal wieder grandios. Mein Mann und meine Schwägerin waren das erste Mal dabei und auch begeistert. Das nächste Jahr wollen wir wieder kommen.
Besonders fällt auf mit welcher Begeisterung Ihr singt. Mal laut mal
leise, ein echtes Vergnügen gestern. Die Weihnachts-CD beim Bügeln da
geht es ruck zuck.
Besonders fällt auf mit welcher Begeisterung Ihr singt. Mal laut mal
leise, ein echtes Vergnügen gestern. Die Weihnachts-CD beim Bügeln da
geht es ruck zuck.
Bitte warten …
Nadja
schrieb am Dezember 20, 2011
um
11:07 a.m.
Vielen, vielen Dank für die wunderbaren, emotionalen Stunden beim Konzert in der Nazarethkirche - für mich ein Highlight des Jahres 2011! Euch allen nun ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Start in ein glückliches Jahr 2012! Nadja.
Bitte warten …
Gregor
schrieb am Dezember 20, 2011
um
8:49 a.m.
Jedes Jahr nehme ich mir vor, Euch zu schreiben und nun endlich tue ich es auch! Ein Konzert von Euch in der Weihnachtszeit ist für mich seit 4 Jahren zu einer festen Größe geworden, die ich nicht mehr missen möchte. Inzwischen ist aus mir und meiner Lebensgefährtin eine Gruppe von 12 Leuten geworden, die jedes Jahr begeistert wieder mitkommen. Dieses Mal waren wir zum ersten Mal in der Nazarethkirche und ich muss sagen, das war das schönste Konzert überhaupt. Ich weiß nicht, ob es an der Kirche lag oder daran, dass Ihr einfach immer besser werdet, aber ich schwebe immer noch auf Wolke 7. Deshalb werde ich mir nun auch Karten für Euer Sommerkonzert im Prinzregenten-Theater kaufen... bin sicher, Ihr rockt auch im Sommer!
Schön, dass es Euch gibt!
Gregor, Emma und Fans
Schön, dass es Euch gibt!
Gregor, Emma und Fans
Bitte warten …
Bettina
schrieb am Dezember 19, 2011
um
10:52 p.m.
Hey Gospels-at-heaven-chor,
danke vielmals für eurer fantastisches Konzert. Eure einzigartigen Stimmen, Eure positive Energie und Eure Ausdruckskraft begeistern mich!Die Zeit bis zu Eurem Frühlingskonzert im Prinzregententheater -ich kann es kaum erwarten -werde ich mir mit Hören Eurer Live-CD überbrücken. Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2012 wünscht Euch Bettina
danke vielmals für eurer fantastisches Konzert. Eure einzigartigen Stimmen, Eure positive Energie und Eure Ausdruckskraft begeistern mich!Die Zeit bis zu Eurem Frühlingskonzert im Prinzregententheater -ich kann es kaum erwarten -werde ich mir mit Hören Eurer Live-CD überbrücken. Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2012 wünscht Euch Bettina
Bitte warten …
Manuela Grabowski
schrieb am Dezember 19, 2011
um
5:38 p.m.
Ihr werdet immer besser - toll war 's gestern wieder in der Nazarethkirche, tolle neue Solisten und die alten werden auch immer besser, Ihr übertraft Euch selbst.
Hab seit heute die Karte für den 17.06.2012 und freu mich schon riesig
Liebe Grüße, frohe Weihnachten und ein gesegnetes, erfolgreiches Neues Jahr.
Manuela
Hab seit heute die Karte für den 17.06.2012 und freu mich schon riesig
Liebe Grüße, frohe Weihnachten und ein gesegnetes, erfolgreiches Neues Jahr.
Manuela
Bitte warten …
Claudia
schrieb am Dezember 19, 2011
um
11:13 a.m.
Danke für so viel Spirit und Kraft, mit der Ihr gestern abend die Nazarethkirche gefüllt habt. Vom ersten Ton bis zum letzten Amen ein wie immer wundervolles Konzert, welches mich immer wieder aufs Neue so sehr erfüllt. Ihr singt und sprecht mir immer wieder aus der Seele. Mögen alle Menschen ein solches Gefühl in sich tragen und dieses kleine Licht in sich sehen und fühlen können. Mein Licht strahlt seit gestern abend ein großes Stück heller - Danke dafür. Ich wünsche Euch allen eine gesegnete Weihnacht und Frieden, Liebe, Glück und Gesundheit im neuen Jahr, in dem wir uns ganz sicher wiedersehen. God bless you.
Bitte warten …
Walter
schrieb am Dezember 19, 2011
um
10:34 a.m.
Ich muss unbedingt loswerden, wie faszinierend ich das Konzert am Samstag im Schlachthof fand! Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was es genau ist. Natürlich habt Ihr super Stimmen in Euren Reihen, aber gute Stimmen gibt es viele. Und auch tolle Chöre und gute Musiker und trotzdem habt Ihr etwas, das andere nicht haben. Ich nenne es jetzt mal Spirit, Energie, Kraft, Freude, Ausstrahlung... keine Ahnung! Fakt ist, man kann sich nicht dagegen wehren. Und will es auch gar nicht! Das macht Euch außergewöhnlich!
Bitte warten …
Elfi und Jan
schrieb am Dezember 19, 2011
um
8:55 a.m.
Hallo Gospels-at-Heaven,
wir waren gestern bereits das 5. Mal in einem Eurer Konzerte und so unglaublich das klingt, Ihr werdet immer besser! Eigentlich denke ich immer, das geht nicht mehr und jedes Mal schafft Ihr es von Neuem. Mit neuen Wahnsinns-Liedern, neuen Solisten und natürlich eurer unglaublichen Ausstrahlung. Und das, obwohl meine Erwartungshaltung schon sehr hoch ist. Großes Kompliment an alle! Schöne Weihnachten von zwei Eurer zahlreichen Fans!
Elfi und Jan
wir waren gestern bereits das 5. Mal in einem Eurer Konzerte und so unglaublich das klingt, Ihr werdet immer besser! Eigentlich denke ich immer, das geht nicht mehr und jedes Mal schafft Ihr es von Neuem. Mit neuen Wahnsinns-Liedern, neuen Solisten und natürlich eurer unglaublichen Ausstrahlung. Und das, obwohl meine Erwartungshaltung schon sehr hoch ist. Großes Kompliment an alle! Schöne Weihnachten von zwei Eurer zahlreichen Fans!
Elfi und Jan
Bitte warten …
Astrid
schrieb am Dezember 19, 2011
um
8:42 a.m.
Hammer-Konzert gestern in der Nazarethkirche... bin hin und weg von Euch! Ich gehöre zu den wenigen, die noch nie in einem Eurer Konzerte waren, aber das hat sich seit gestern geändert. Ab sofort müsst Ihr mit mir rechnen!
Liebe Grüße an alle!
Astrid
Liebe Grüße an alle!
Astrid
Bitte warten …
Ralf
schrieb am Dezember 18, 2011
um
10:50 p.m.
Liebes Gospels at Heaven Team,
danke für eure Freude, die schönen Momente und Gedanken am letzten Samstag.
Ich selbst stellte mich auf ein anderes Konzert ein, aber mit eurer Vielfalt und Freude habt ihr einen weiteren Botschafter eurer Darbietung gewonnen und werde sicher wieder mit euch dabei sein im nächsten Jahr.
Tragt und gibt die Freude und Begeisterung in euren Herzen an die Menschen weiter!
Viele Grüße und wunderschöne besinnliche Weihnachten an euch allen
Ralf
danke für eure Freude, die schönen Momente und Gedanken am letzten Samstag.
Ich selbst stellte mich auf ein anderes Konzert ein, aber mit eurer Vielfalt und Freude habt ihr einen weiteren Botschafter eurer Darbietung gewonnen und werde sicher wieder mit euch dabei sein im nächsten Jahr.
Tragt und gibt die Freude und Begeisterung in euren Herzen an die Menschen weiter!
Viele Grüße und wunderschöne besinnliche Weihnachten an euch allen
Ralf
Bitte warten …
