Unser Gästebuch
929 Einträge
Hallo..bald ist es soweit ... und ich bin in Baldham und Bogenhausen dabei.Jippppie...!Freu mich riesig!Halleluja!gvlg Anja
angelika gabor
schrieb am Juli 26, 2012
um
9:49 a.m.
Trotz Kälte hab ich bis zum Schluß mitgetanzt, es war ein wunderbarer Abend, ihr wart superspitze.
Bitte warten …
Gospels At Heaven
schrieb am Juli 24, 2012
um
4:01 p.m.
Wow, so viel positives Feedback, danke! Für alle Fans denen unser Newsletter noch nicht reicht, werdet Facebookfreunde von uns und sagt es euren Freunden weiter!
Hier unsere offizielle Seite:
https://www.facebook.com/Gospelsatheaven
Liebe Grüße,
GAH
Hier unsere offizielle Seite:
https://www.facebook.com/Gospelsatheaven
Liebe Grüße,
GAH
Bitte warten …
Lizzy und Franz
schrieb am Juli 23, 2012
um
11:50 a.m.
Auch wenn wir fast gebibbert haben vor Kälte, hätte uns gestern abend nichts dazu bewegen können, zu gehen. Ihr seid der Wahnsinn, ehrlich!
Bitte warten …
Benjamin Sagreiter
schrieb am Juli 23, 2012
um
9:09 a.m.
Wow... Ihr habt die Kälte gestern in Starnberg einfach weggesungen und mein Herz erwärmt. Richtig schön!!!
Ihr steht jetzt fest auf meinem Zettel... werde sicher zu einem Konzert von Euch kommen.
Bis dahin, Euer neuer Fan Benjamin Sagreiter
Ihr steht jetzt fest auf meinem Zettel... werde sicher zu einem Konzert von Euch kommen.
Bis dahin, Euer neuer Fan Benjamin Sagreiter
Bitte warten …
Hilde und Sven
schrieb am Juli 23, 2012
um
8:52 a.m.
Hallo liebe Gospel-at-Heaven,
wir haben Euch gestern Abend das erste Mal gehört und Ihr habt uns echt begeistert! Ihr wart das Highlight an diesem Abend. Eigentlich wollten wir ziemlich bald gehen, weil es so kalt war, aber schon nach dem ersten Lied war kein Drandenken mehr! Danke für dieses unerwartete und schöne Erlebnis!
Hilde und Sven
wir haben Euch gestern Abend das erste Mal gehört und Ihr habt uns echt begeistert! Ihr wart das Highlight an diesem Abend. Eigentlich wollten wir ziemlich bald gehen, weil es so kalt war, aber schon nach dem ersten Lied war kein Drandenken mehr! Danke für dieses unerwartete und schöne Erlebnis!
Hilde und Sven
Bitte warten …
Melanie und Florian Jungbauer
schrieb am Juli 19, 2012
um
11:28 a.m.
Liebe Gospels-at-Heaven,
wir möchten uns nochmal ganz recht herzlich bei euch und euren wundervollen Stimmen bedanken! Ihr seid richtig toll! Alle unsere Gäste schwärmen noch immer von euch und haben sich gleich mal euren Namen notiert.
Das nächste Konzert von euch werden wir uns nicht entgehen lassen ;-))))
Also, wie gesagt, vielen vielen lieben Dank für alles...... Ihr habt unseren Tag einfach traumhaft schön gemacht.... Unser Pfarrer war auch sehr begeistert von euch....
Wir wünschen euch allen alles alles Liebe und Gute und weiterhin ganz ganz viel Erfolg.....
Viele Grüsse aus Südtirol senden dir
die Jungbauer's..........
wir möchten uns nochmal ganz recht herzlich bei euch und euren wundervollen Stimmen bedanken! Ihr seid richtig toll! Alle unsere Gäste schwärmen noch immer von euch und haben sich gleich mal euren Namen notiert.
Das nächste Konzert von euch werden wir uns nicht entgehen lassen ;-))))
Also, wie gesagt, vielen vielen lieben Dank für alles...... Ihr habt unseren Tag einfach traumhaft schön gemacht.... Unser Pfarrer war auch sehr begeistert von euch....
Wir wünschen euch allen alles alles Liebe und Gute und weiterhin ganz ganz viel Erfolg.....
Viele Grüsse aus Südtirol senden dir
die Jungbauer's..........
Bitte warten …
Heizmann, Bertel & Günter
schrieb am Juli 8, 2012
um
12:41 p.m.
Hallo,
waren bei Katharina`s & Michael`s Hoch-
zeitsfeier in Eining eingeladen; die feierliche Gestaltung der Messe in der
dortigen Kirche war gigantisch; Eure
"Song's" haben uns sehr berührt.
Vielen Dank & beste Grüße
Bertel & Günter
waren bei Katharina`s & Michael`s Hoch-
zeitsfeier in Eining eingeladen; die feierliche Gestaltung der Messe in der
dortigen Kirche war gigantisch; Eure
"Song's" haben uns sehr berührt.
Vielen Dank & beste Grüße
Bertel & Günter
Bitte warten …
Kirke
schrieb am Juli 2, 2012
um
7:33 p.m.
Hallo,
ich war bei Euch am 17.06.2012 im Prinzregententheater, zum 1. Mal. Das Konzert war einfach gigantisch, der Gesang, die Tonqualität, die Stimmung - einfach Alles. Nun müßt Ihr nur noch das Olympiastadion rocken - Das würdet Ihr mit Charles schon hinbekommen:-)
VG
Kirke
ich war bei Euch am 17.06.2012 im Prinzregententheater, zum 1. Mal. Das Konzert war einfach gigantisch, der Gesang, die Tonqualität, die Stimmung - einfach Alles. Nun müßt Ihr nur noch das Olympiastadion rocken - Das würdet Ihr mit Charles schon hinbekommen:-)
VG
Kirke
Bitte warten …
ANITA
schrieb am Juni 24, 2012
um
3:20 p.m.
Ich war am 17.06.2012 bei Eurem Konzert im Prinzi - das 1. Mal dabei!! Irgendwie hatte ich die Vorstellung, naja Gospel eben. Aber Ihr seid ja der HIT. Ihr konntet mich absolut bis zum Schluss mitreißen. Alle Hochachtung, so ein breites Repertoir und das alles auswendig - WOW!!
Euch allen vielen Dank für diesen gelungenen wunderschönen Abend.
Euch allen vielen Dank für diesen gelungenen wunderschönen Abend.
Bitte warten …
Elisabeth Weiner
schrieb am Juni 21, 2012
um
10:08 a.m.
Man liest sich ja immer mal so durch, was die anderen so schreiben und da hab ich beschlossen, ich brings mal auf einen einfachen Nenner: IHR SEID DIE BESTEN!!!
Bitte warten …
Renate und Frank
schrieb am Juni 21, 2012
um
9:17 a.m.
Lieber Chor, lieber Charles,
also erstmal ein Riesen-Kompliment für dieses phantastische Konzert, das uns wie immer absolut begeistert hat. Aber da wir Euch schon lange kennen, haben wir auch nichts anderes erwartet. Was meinem Vorredner betrifft, ich kann ihm da nur bedingt zustimmen. Denn ich finde, dass der Chor bei vielen Liedern unglaublich präsent und im Vordergrund stand und dass Charles wirklich eine außergewöhnliche Stimme hat, die er hervorragend einzusetzen weiß. Wo ich ihm aber recht gebe, sind die anderen Solisten. Ich verfolge seit Jahren, wie immer mehr neue tolle Solo-Stimmen dazu kommen und die dürften gerne noch mehr machen. Macht da weiter, fördert diese Talente, denn das macht Eure Konzerte noch facettenreicher und spannender! Wir kommen in jedem Fall wieder, denn Eure Konzerte sind immer ein außergewöhnliches Erlebnis!
Eure Fans Renate und Frank
also erstmal ein Riesen-Kompliment für dieses phantastische Konzert, das uns wie immer absolut begeistert hat. Aber da wir Euch schon lange kennen, haben wir auch nichts anderes erwartet. Was meinem Vorredner betrifft, ich kann ihm da nur bedingt zustimmen. Denn ich finde, dass der Chor bei vielen Liedern unglaublich präsent und im Vordergrund stand und dass Charles wirklich eine außergewöhnliche Stimme hat, die er hervorragend einzusetzen weiß. Wo ich ihm aber recht gebe, sind die anderen Solisten. Ich verfolge seit Jahren, wie immer mehr neue tolle Solo-Stimmen dazu kommen und die dürften gerne noch mehr machen. Macht da weiter, fördert diese Talente, denn das macht Eure Konzerte noch facettenreicher und spannender! Wir kommen in jedem Fall wieder, denn Eure Konzerte sind immer ein außergewöhnliches Erlebnis!
Eure Fans Renate und Frank
Bitte warten …
K-H Reuter
schrieb am Juni 20, 2012
um
8:05 p.m.
lieber Gospels@haeven Chor,
ich bin mit meiner Frau ein begeisteter Fan Eurer Kunst und war zuletzt in Eurem Konzert im Prinzregententheater (bereits zum zweiten Mal). Es ist unbestritten, dass Euer Repertoire und Euer Engagement überdurchschnittlich ist. Ich habe auch diesmal wieder sehr viel Spaß an Eurer Darbietung gehabt. Jedoch muss ich sagen, dass das neue Programm sehr von Eurem Chorleiter geprägt wurde. Mehr als sonst und vielleicht auch mehr als nötig in Anbetracht der tollen Talente in Eurem Chor. Wir sind alle von Herrn Logan begeistert ( auch wenn er anscheinend Probleme hat sich die Liederfolge ohne Spickzettel zu merken) allerdings geniesst man beim Besuch eines Chor-Konzertes sehr gerne auch den Chor. Selbiger wurde vom "sehr" präsenten Chorleiter Charles diesmal doch eher in den Hintergrund gesungen. Dies meine ich nicht zwingend im qualitiven sondern mehr im quantitativen Sinne. Selbst für mich neue Stimmen wie der aussergewöhnliche Junge Mann aus der ersten Reihe kamen ähnlich wie der Chor doch eher zu kurz. Es ist ein wunderbarer Chor und ich wünsche mir, dass Ihr uns noch lange so schöne Stunden bescheren könnt.
Vielen Dank das ich Euch hier grüßen, rügen und vorallem loben durfte, Jedem anderen kann ich einen besuch Eurer Konzerte nur wärmstens empfehlen. Eurer Karl
ich bin mit meiner Frau ein begeisteter Fan Eurer Kunst und war zuletzt in Eurem Konzert im Prinzregententheater (bereits zum zweiten Mal). Es ist unbestritten, dass Euer Repertoire und Euer Engagement überdurchschnittlich ist. Ich habe auch diesmal wieder sehr viel Spaß an Eurer Darbietung gehabt. Jedoch muss ich sagen, dass das neue Programm sehr von Eurem Chorleiter geprägt wurde. Mehr als sonst und vielleicht auch mehr als nötig in Anbetracht der tollen Talente in Eurem Chor. Wir sind alle von Herrn Logan begeistert ( auch wenn er anscheinend Probleme hat sich die Liederfolge ohne Spickzettel zu merken) allerdings geniesst man beim Besuch eines Chor-Konzertes sehr gerne auch den Chor. Selbiger wurde vom "sehr" präsenten Chorleiter Charles diesmal doch eher in den Hintergrund gesungen. Dies meine ich nicht zwingend im qualitiven sondern mehr im quantitativen Sinne. Selbst für mich neue Stimmen wie der aussergewöhnliche Junge Mann aus der ersten Reihe kamen ähnlich wie der Chor doch eher zu kurz. Es ist ein wunderbarer Chor und ich wünsche mir, dass Ihr uns noch lange so schöne Stunden bescheren könnt.
Vielen Dank das ich Euch hier grüßen, rügen und vorallem loben durfte, Jedem anderen kann ich einen besuch Eurer Konzerte nur wärmstens empfehlen. Eurer Karl
Bitte warten …
Manuela Grabowski
schrieb am Juni 19, 2012
um
8:32 p.m.
Ich komme wieder!!!
Bitte warten …
Uwe Mayr
schrieb am Juni 19, 2012
um
9:18 a.m.
Liebes Gospels-at-Heaven-Team,
ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, Euer Konzert vom letzten Jahr im Prinzregententheater noch zu übertreffen, denn das war auch schon wirklich grandios! Aber es ist Euch gelungen. Mit wunderschönen neuen Liedern, neuen und "alten" Solisten, richtig guten Musikern, einem phantastischen Chorleiter und einem Chor, der einen von der ersten Minute an umhaut und bis zum Ende nicht mehr loslässt! Ihr seid SPITZE!!!
Euer Uwe
ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, Euer Konzert vom letzten Jahr im Prinzregententheater noch zu übertreffen, denn das war auch schon wirklich grandios! Aber es ist Euch gelungen. Mit wunderschönen neuen Liedern, neuen und "alten" Solisten, richtig guten Musikern, einem phantastischen Chorleiter und einem Chor, der einen von der ersten Minute an umhaut und bis zum Ende nicht mehr loslässt! Ihr seid SPITZE!!!
Euer Uwe
Bitte warten …
isolde
schrieb am Juni 18, 2012
um
6:15 p.m.
Liebe Gospels at heaven, ich habe euch gestern zum ersten Mal gehört. Ich hab so eine Vorstellung "irgendwie Gospel" gehabt und war komplett begeistert, welch verschiedene Stilrichtungen ihr in eurer Musik drauf habt und wie vielfältig euer Programm ist!! Besonders berührt haben mich auch Charles`Ansagen und Statements. Es ist ein wunderbares Gefühl, sich nicht allein zu fühlen mit diesen Gedanken, worauf es wirklich in unserem Leben ankommt....in diesem Sinne: freedom, love and peace for everyone! Habt herzlichen Dank für diesen wunderbaren Abend!
Bitte warten …
Sieglinde
schrieb am Juni 18, 2012
um
12:47 p.m.
Ich kann mich den Vorgängern und meinem Mann Berti nur anschließen..wir warn zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal da! Es war einfach unbeschreiblich schön, beeindruckend, wunderbar..auch ich schwebe heute noch und bin von aller Freude..ein unvergessliches Erlebnis, danke Euch! Ihr seid der Wahnsinn!
Bitte warten …
Lucy Berger
schrieb am Juni 18, 2012
um
11:59 a.m.
Lieber Chor,
das war das erste, aber sicher nicht das letzte Mal, dass ich auf einem Eurer Konzerte war! Himmel, war das schön! Schwebe immer noch auf Wolken... danke!!!
Eure Lucy
das war das erste, aber sicher nicht das letzte Mal, dass ich auf einem Eurer Konzerte war! Himmel, war das schön! Schwebe immer noch auf Wolken... danke!!!
Eure Lucy
Bitte warten …
Dieter Posch
schrieb am Juni 18, 2012
um
11:05 a.m.
Ich wurde gestern "mitgeschleppt" auf Euer Konzert und wenn ich ehrlich bin, hatte ich bei diesem schönen Wetter und anschließendem Deutschland-Spiel eigentlich keine große Lust! Aber dann... schon beim ersten Lied hatte ich Gänsehaut und war komplett fasziniert und das hat sich von Lied zu Lied gesteigert. Hätte nie gedacht, dass Gospel mich so berühren kann!
Dieter
Dieter
Bitte warten …
Irene
schrieb am Juni 18, 2012
um
10:44 a.m.
Ich habe mich gefragt, ob ihr das Konzert im Dezember 2011 in Nazareth toppen könnt und ob das mit einem Sommerkonzert überhaupt möglich ist ... Kompliment, ihr habt es geschafft! Es war immer wieder "Gänsehaut-Feeling" vom ersten Song an. Und die größte Überraschung war, dass ihr das Publikum im Prinzregententheater in so eine Stimmung versetzen konntet - das habe ich in dieser Form dort noch nicht erlebt. Macht bitte weiter so!! Freue mich schon auf's nächste Konzert.
Bitte warten …
