wir möchten uns nochmal ganz recht herzlich bei euch und euren wundervollen Stimmen bedanken! Ihr seid richtig toll! Alle unsere Gäste schwärmen noch immer von euch und haben sich gleich mal euren Namen notiert.
Das nächste Konzert von euch werden wir uns nicht entgehen lassen ;-))))
Also, wie gesagt, vielen vielen lieben Dank für alles...... Ihr habt unseren Tag einfach traumhaft schön gemacht.... Unser Pfarrer war auch sehr begeistert von euch....
Wir wünschen euch allen alles alles Liebe und Gute und weiterhin ganz ganz viel Erfolg.....
Viele Grüsse aus Südtirol senden dir
die Jungbauer's..........
