Euch allen vielen Dank für diesen gelungenen wunderschönen Abend.
Unser Gästebuch
Ich war am 17.06.2012 bei Eurem Konzert im Prinzi - das 1. Mal dabei!! Irgendwie hatte ich die Vorstellung, naja Gospel eben. Aber Ihr seid ja der HIT. Ihr konntet mich absolut bis zum Schluss mitreißen. Alle Hochachtung, so ein breites Repertoir und das alles auswendig - WOW!!
Euch allen vielen Dank für diesen gelungenen wunderschönen Abend.
Euch allen vielen Dank für diesen gelungenen wunderschönen Abend.
