Unser Gästebuch
929 Einträge
Komme eben komplett begeistert aus dem Olchinger Konzert und möchte mich von ganzem Herzen für diesen wundervollen Abend bedanken! Ich genieße immer noch mein doggy bag:)
Christa und Jo
schrieb am November 30, 2012
um
11:12 p.m.
Kommen gerade vom Konzert in Olching. Es war große Klasse. Wir haben lange nicht einen so tollen Gospelchor erlebt. Danke für den schönen Abend.
Bitte warten …
Michaela
schrieb am November 26, 2012
um
4:38 p.m.
Ich wollte nur schnell loswerden, wie toll ich das Konzert am Samstag in Feldmoching fand. Bin selbst Chorsängerin und war vor allem von der Bandbreite des Repertoires, den tollen Arrangements und auch den Choreografien sehr beeindruckt. Besonders hervorheben möchte ich Charles Logan, der einen sofort in seinen Bann zieht. Die hervorragenden Musiker und auch die zahlreichen, guten Solisten machen das Ganze außerdem sehr abwechslungsreich für den Zuhörer. Am besten ist aber der Chor... hab selten so viel Präzision gepaart mit Leidenschaft und Freude gesehen.
Bitte warten …
Helga, Wolfgang, Lukas und Jelina
schrieb am November 26, 2012
um
11:38 a.m.
Wow, was für ein Konzert gestern in Baldham! Ihr habt mal gleich die ganze Familie begeistert. Und das gibt es bei sonst so unterschiedlichen Geschmäckern eher selten. Es macht ungeheuren Spaß, Euch zu erleben. Macht weiter so!
Familie Bossert
Familie Bossert
Bitte warten …
Martin Sammer
schrieb am November 26, 2012
um
8:49 a.m.
Ein Hochgenuss, euer Konzert gestern in Baldham! Lange nicht mehr einen so schönen Abend verlebt. Bin absolut tief berührt von so viel Gefühl, Energie, Freude. Großes Kompliment!
Bitte warten …
Eli und Sabse
schrieb am November 26, 2012
um
8:22 a.m.
Lieber Chor, lieber Herr Logan,
Ihr seid wirklich unglaublich! Wir waren nun schon das 3. Mal in Baldham auf Euren Konzerten, aber gestern habt Ihr uns nochmal richtig umgehauen. Wir schweben noch immer auf Wolken. Danke!
Eli + Sabse
Ihr seid wirklich unglaublich! Wir waren nun schon das 3. Mal in Baldham auf Euren Konzerten, aber gestern habt Ihr uns nochmal richtig umgehauen. Wir schweben noch immer auf Wolken. Danke!
Eli + Sabse
Bitte warten …
MagentaEvents
schrieb am November 25, 2012
um
10:21 p.m.
Liebe Gospels at Heaven,
ein rießen großes DANKESCHÖN von uns als Veranstalter.
Ihr habt uns gestern in Feldmoching einen traumhaften Abend bescherrt!!!!
Die Akustik und das Licht war gigantisch (danke hier auch mal an Hubsi und Peter) und Euer Gesang im wahrsten Sinne des Wortes HIMMLISCH!!!
Noch einmal vielen vielen Dank!!! Ich habe selten so ein tolles Konzert erlebt!!
ein rießen großes DANKESCHÖN von uns als Veranstalter.
Ihr habt uns gestern in Feldmoching einen traumhaften Abend bescherrt!!!!
Die Akustik und das Licht war gigantisch (danke hier auch mal an Hubsi und Peter) und Euer Gesang im wahrsten Sinne des Wortes HIMMLISCH!!!
Noch einmal vielen vielen Dank!!! Ich habe selten so ein tolles Konzert erlebt!!
Bitte warten …
Marion Tuna
schrieb am November 25, 2012
um
9:59 p.m.
Ich habe schon lange nicht mehr so schöne Stunden erlebt,macht weiter so, es ist als ob Engel singen.Das nächste Mal kommen auch die Kinder mit.
Bitte warten …
Uko
schrieb am November 25, 2012
um
9:33 p.m.
Liebe Gospelsängerinnen und -sänger, liebe Solisten, liebe Menschen der Musik,
vielen Dank für das Konzert heute abends in Baldham.
.... das ist Friede auf Erden ....
Diesen Frieden wünsche ich Euch. Ich wünsche Euch erlebnisreiche Aufführungen, dass Ihr immer Freude und Friede, Dankbarkeit und Kraft den Menschen bringt.
DANKE
vielen Dank für das Konzert heute abends in Baldham.
.... das ist Friede auf Erden ....
Diesen Frieden wünsche ich Euch. Ich wünsche Euch erlebnisreiche Aufführungen, dass Ihr immer Freude und Friede, Dankbarkeit und Kraft den Menschen bringt.
DANKE
Bitte warten …
Anna Ecker
schrieb am November 25, 2012
um
4:57 p.m.
Das Konzert gestern war so derartig hammer und die Akustik in Peter und Paul ist ja auch genial! Meine Familie und ich haben es nicht bereut für euch 120 km nach München rauf zu fahren um dieses Konzert zu hören. Noch nie haben mich Gospels so gefasst und am liebsten hätte ich ein Autogramm von eurem Leiter gehabt! Ich hab so mitgefiebert und konnt nicht mehr still sitzen (wie vielleicht einige gemerkt haben 😉 )Auf jeden Fall macht weiter so!!
Bitte warten …
Marie Winkler-Bach
schrieb am November 25, 2012
um
9:41 a.m.
Nie hätte ich erwartet, dass Gospel mich so packen kann. Bin restlos begeistert von euch! Der Chor, die Musiker, die Solisten, die Lieder - einfach WAHNSINN!
Werde versuchen, noch Karten für eins Eurer nächsten Konzerte zu bekommen.
Eure Marie
Werde versuchen, noch Karten für eins Eurer nächsten Konzerte zu bekommen.
Eure Marie
Bitte warten …
Reinhard Vogler
schrieb am November 25, 2012
um
8:30 a.m.
Ich kam gestern ohne jegliche Erwartungen und wurde von der ersten Minute an mitgerissen. Selten ein so schönes Konzert gehört. Ihr seid etwas Besonderes!
Ein neuer Fan!
Ein neuer Fan!
Bitte warten …
Lena und Max
schrieb am November 25, 2012
um
7:41 a.m.
Wir schweben auch heute morgen noch auf Wolken, Euer Konzert gestern war der Hammner. Wir kommen wieder!
Lena und Max
Lena und Max
Bitte warten …
Sepp Baumgartner
schrieb am November 25, 2012
um
7:34 a.m.
Sehr sehr schönes Konzert gestern in Feldmoching. Ein echtes Erlebnis! Danke!
Bitte warten …
Angelika und Alex
schrieb am Oktober 15, 2012
um
12:11 p.m.
Hallo liebe Gospels-at-Heaven,
wir waren das erste Mal bei einem Konzert von Euch und sind absolut begeistert. Tolle, anspruchsvolle Arrangements (wir haben selbst jahrelang im Chor gesungen!), Super-Solisten und Musiker und ein stimmgewaltiger Chor. Mit viel Freude und Power... Kompliment!
Wir waren sicher nicht das letzte Mal da! Alles Gute!
wir waren das erste Mal bei einem Konzert von Euch und sind absolut begeistert. Tolle, anspruchsvolle Arrangements (wir haben selbst jahrelang im Chor gesungen!), Super-Solisten und Musiker und ein stimmgewaltiger Chor. Mit viel Freude und Power... Kompliment!
Wir waren sicher nicht das letzte Mal da! Alles Gute!
Bitte warten …
Familie Wickert
schrieb am Oktober 15, 2012
um
11:06 a.m.
Lieber Charles, lieber Chor,
was war das wieder für ein Fest gestern in Freising. Ihr werdet immer besser! Uns gehen Eure Lieder sofort unter die Haut und direkt ins Herz... und zwar allen, von Klein bis Groß! Danke!
Familie Wickert
was war das wieder für ein Fest gestern in Freising. Ihr werdet immer besser! Uns gehen Eure Lieder sofort unter die Haut und direkt ins Herz... und zwar allen, von Klein bis Groß! Danke!
Familie Wickert
Bitte warten …
Spanrad Verena
schrieb am Oktober 15, 2012
um
10:37 a.m.
Lieber Chor,
das war gestern in Freising wieder ein tolles konzert. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
Verena
das war gestern in Freising wieder ein tolles konzert. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
Verena
Bitte warten …
Pia Schwaiger
schrieb am Oktober 15, 2012
um
9:17 a.m.
Lieber Tom,
the same procedure as every year, damit Dein Monatsblues schnell vergeht: Ihr wart wieder große Klasse! Super Solis! Tolle Mischung von ruhigeren Gospels und temperamentvollen Liedern. Damit die Entzugserscheinungen nach Euch nicht zu heftig werden, wollen wir noch in Euer Schlachthofkonzert! Viele Grüsse Pia
the same procedure as every year, damit Dein Monatsblues schnell vergeht: Ihr wart wieder große Klasse! Super Solis! Tolle Mischung von ruhigeren Gospels und temperamentvollen Liedern. Damit die Entzugserscheinungen nach Euch nicht zu heftig werden, wollen wir noch in Euer Schlachthofkonzert! Viele Grüsse Pia
Bitte warten …
Theresa
schrieb am Oktober 15, 2012
um
9:16 a.m.
Lieber Chor,
ich hatte einen phantastischen Abend gestern bei eurem Konzert in Freising. Großen Dank für die vielen, zu Herzen gehenden Lieder und Eure Kraft und Energie! Ich freu mich schon auf das nächste Mal!
Theresa
ich hatte einen phantastischen Abend gestern bei eurem Konzert in Freising. Großen Dank für die vielen, zu Herzen gehenden Lieder und Eure Kraft und Energie! Ich freu mich schon auf das nächste Mal!
Theresa
Bitte warten …
Renate und Heinrich
schrieb am Oktober 15, 2012
um
7:38 a.m.
Es war gestern wieder ein absolutes Highlight, Euch zu hören. Wir waren schon die letzten Jahre hier in Freising bei Euren Konzerten und ihr seid einfach eine Klasse für sich.
Viel Erfolg weiterhin!
Renate und Heinrich
Viel Erfolg weiterhin!
Renate und Heinrich
Bitte warten …
