ein rießen großes DANKESCHÖN von uns als Veranstalter.
Ihr habt uns gestern in Feldmoching einen traumhaften Abend bescherrt!!!!
Die Akustik und das Licht war gigantisch (danke hier auch mal an Hubsi und Peter) und Euer Gesang im wahrsten Sinne des Wortes HIMMLISCH!!!
Noch einmal vielen vielen Dank!!! Ich habe selten so ein tolles Konzert erlebt!!
