Unser Gästebuch
Das Konzert gestern war so derartig hammer und die Akustik in Peter und Paul ist ja auch genial! Meine Familie und ich haben es nicht bereut für euch 120 km nach München rauf zu fahren um dieses Konzert zu hören. Noch nie haben mich Gospels so gefasst und am liebsten hätte ich ein Autogramm von eurem Leiter gehabt! Ich hab so mitgefiebert und konnt nicht mehr still sitzen (wie vielleicht einige gemerkt haben 😉 )Auf jeden Fall macht weiter so!!
