Unser Gästebuch
929 Einträge
Ihr seid definitiv - und zwar mit Abstand - das Beste in Sachen Gospel, was es in weitem Umkreis zu hören gibt. Und ich hab mir Eure "Konkurrenz" alle angehört, ich weiß also, wovon ich rede! Es ist einfach ein Hochgenuss für Ohren und Augen.
Sabine Engler
schrieb am Dezember 16, 2012
um
9:56 a.m.
War gestern zum ersten Mal in einem Gospelkonzert und fand es mitreißend. Es dauerte nicht lange und ich fand mich wippend und klatschend zwischen Gleichgesinnten. Einziges Manko, die Einstellung der Mikrophone wurde der Stimmgewalt des Chores nicht immer gerecht, ab und zu war das zuviel für die Ohren. Davon abgesehen eine Eins Plus :-))
Bitte warten …
Sebastian Roller
schrieb am Dezember 16, 2012
um
8:27 a.m.
Also ich muss ja ehrlich zugeben, dass Ihr richtig richtig gut seid. Ich dachte immer, die Leute übertreiben, die so von Euch schwärmen. Jetzt hatte ich es gestern endlich mal geschafft, in eines Eurer Konzerte zu gehen und okay... ich gebe mich geschlagen. Ihr seid wirklich richtig gut. Und zwar die gesamte Show mit Musikern, Solisten, Chor, Choreografie, Licht, Ton - einfach alles. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung!
Bitte warten …
Ellen Müller
schrieb am Dezember 16, 2012
um
7:47 a.m.
Grade aufgestanden und immer noch ganz beseelt von eurem Konzert gestern! So was Schönes!!! Ihr seid einmalig!!!
Ellen (ein neuer Fan)
Ellen (ein neuer Fan)
Bitte warten …
Eppler
schrieb am Dezember 15, 2012
um
11:56 p.m.
wir waren heute auch in der Matthäus-Kirche und sind begeistert.
Traumhaft: Man in the Mirro und Carmina
Burano.
Traumhaft: Man in the Mirro und Carmina
Burano.
Bitte warten …
Dani T.
schrieb am Dezember 15, 2012
um
11:35 p.m.
15.12.12
Komme gerade aus der St. Matthäus Kirche in München. Oh mein Gott ihr seit der Hammer!! Die CD liegt auch schon im Auto. Eure Show war Super! Bis auf ein nächstes mal.
Lg
Dani T.
Komme gerade aus der St. Matthäus Kirche in München. Oh mein Gott ihr seit der Hammer!! Die CD liegt auch schon im Auto. Eure Show war Super! Bis auf ein nächstes mal.
Lg
Dani T.
Bitte warten …
Heinz Dartmann
schrieb am Dezember 13, 2012
um
10:39 a.m.
Wir waren in Planegg,Traumhafte Musik,ein ganz besonderes Erlebnis.
Vielen Dank dafür und viel Erfolg weiterhin,6 Gospel Fans aus martinsried und Gräfelfing.
Vielen Dank dafür und viel Erfolg weiterhin,6 Gospel Fans aus martinsried und Gräfelfing.
Bitte warten …
KAISER
schrieb am Dezember 12, 2012
um
11:04 p.m.
Waren im Konzert am 30.11.2012 in Olching.
Das Konzert war einfach nur suuuuuper.
Kommen nächstes Jahr wieder,wenn nicht in Olching, dann kommen wir nach München.
Weiter so.....
Das Konzert war einfach nur suuuuuper.
Kommen nächstes Jahr wieder,wenn nicht in Olching, dann kommen wir nach München.
Weiter so.....
Bitte warten …
Clara
schrieb am Dezember 11, 2012
um
11:25 a.m.
Ich war auch in eurem Konzert in Planegg und ich war als ihr angefangen habt so berührt, dass ich die ersten Lieder geweint habe, aber natürlich weil es so schön war:) Ihr habt mich so berührt! Ich bin echt total happy! Ihr seid spitze! der wahnsinn, alle miteinander! Eine wahnsinns Show! macht weiter so! Ich komme auf jeden fall wieder 😉
Bitte warten …
Simone
schrieb am Dezember 10, 2012
um
6:21 p.m.
Ich war gestern auch in Planegg ... es war das erste Mal für mich das ich mir Gospel angehört habe und ich muss sagen ... WOW WOW WOW ... Es wirkt heute noch den ganzen Tag nach 😉
Bitte warten …
Gregory Fauler
schrieb am Dezember 10, 2012
um
3:44 p.m.
Obwohl ich eigentlich kein Gospel-Fan bin, habt Ihr mich gestern beim Konzert in Planegg richtig begeistert. Traumhafte Musik, mitreissend vorgetragen und perfekt in Szene gesetzt... wow!!! Vielleicht werde ich ja doch Gospel-Fan, sicher aber schon mal auf jeden Fall Gospels-at-Heaven-Fan ;-))
Bitte warten …
Steinmeier
schrieb am Dezember 10, 2012
um
3:13 p.m.
Einfach Wahnsinn. Waren gestern in Planegg. Dachten bisher, die Harlem Gospel Singers wären die Besten und sind jedes Jahr dort hin. Ihr habt uns eines Besseren belehrt. Dieses Jahr fällt Harlem aus! Danke
Bitte warten …
Henry Matthisen
schrieb am Dezember 10, 2012
um
1:31 p.m.
Es war ein phantastisches Erlebnis gestern Euer Konzert in Planegg. Bin sehr dankbar, dass mich eine Freundin überredet hat, mit ihr hinzugehen. Sonst wäre mir dieser musikalische Hochgenuss entgangen. Ihr habt mich sehr berührt.
Bitte warten …
Beate
schrieb am Dezember 10, 2012
um
10:06 a.m.
Hallo Gopel-Chor,
vielen lieben Dank für Eure tolle Musik.
War gestern mit meiner Freundin in Planegg in Eurem Konzert.
Es war sehr schön, man konnte für einen Augenblick mal alle Sorgen vergessen. Vielen Dank und macht weiter so.
Ich hoffe ihr kommt bald wieder.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
vielen lieben Dank für Eure tolle Musik.
War gestern mit meiner Freundin in Planegg in Eurem Konzert.
Es war sehr schön, man konnte für einen Augenblick mal alle Sorgen vergessen. Vielen Dank und macht weiter so.
Ich hoffe ihr kommt bald wieder.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Bitte warten …
Walter Michels
schrieb am Dezember 10, 2012
um
9:27 a.m.
Hallo Gospels-at-Heaven! Ich war gestern mit meiner Frau in Eurem Konzert in Planegg und Ihr habt uns sehr viel Freude bereitet. Wir sind richtig beglückt nach Hause gegangen und auch der Schneesturm konnte unserer Stimmung nichts anhaben. Ihr habt uns mit Eurer Musik, Eurer Power und Eurer Freude ein wenig dem Alltag entrissen und einen Abend lang verzaubert. Vielen Dank für dieses wunderschöne Konzert!
Bitte warten …
Birgit und Leo
schrieb am Dezember 10, 2012
um
9:02 a.m.
Wir waren gestern abend das erste Mal in einem Eurer Konzerte und hatten schon viel von Euch gehört. Nun konnten wir uns selbst davon überzeugen, wie gut Ihr seid. Großes Kompliment, wir sind begeistert! Ein gewaltiger Sound, mitreissende Lieder, tolle Solisten und Musiker... wir haben es sehr genossen! Wir kommen wieder!
Birgit und Leo
Birgit und Leo
Bitte warten …
Ariela Grote-Pahl
schrieb am Dezember 10, 2012
um
9:02 a.m.
Es war eine KLASSE Show .... So was schönes habe ich schon lange nicht mehr gesehen... Vielen lieben Dank für die tollen Gefühle mit Eurer Musik...
Bitte warten …
Thorsten
schrieb am Dezember 10, 2012
um
1:09 a.m.
Trotz Schneechaos haben wir es in Euer Konzert geschafft und es keine Sekunde bereut. Ihr habt uns einen wunderschönen Abend beschert. Kommt bitte wieder nach Planegg... egal bei welchem Wetter!
Bitte warten …
Helga
schrieb am Dezember 10, 2012
um
1:07 a.m.
Ich komme soeben aus eurem Konzert in Planegg und bin hin und weg. So was Schönes habe ich schön lange nicht mehr gehört, vielen Dank! Ihr seid SPITZE!!!
Bitte warten …
hans and christine
schrieb am Dezember 6, 2012
um
2:02 p.m.
Super, super!!! Congratulations on your fantastic performance in Traunstein and on the the magic spell you cast on all of the audience - hey, guys, we were really 100% taken and blown away!!
We have been to a good number of your performances - but this one was the epitomy of it!!
keep up the grand work - love to see and hear you again!!
We have been to a good number of your performances - but this one was the epitomy of it!!
keep up the grand work - love to see and hear you again!!
Bitte warten …
