Unser Gästebuch
War gestern das erste Mal in der Matthäuskirche und das erste Mal bei Euch. Bin musikalisch durch und durch begeistert. Singe selbst in 2 (Kirchen-) Chören und weiß ungefähr, was ihr da leistet. Aber darüber hinaus sprechen mich auch die Botschaften zwischen den Stücken enorm an und kann sie einfach alle nur bestätigen. Dies in Kombination mit solch ergreifender Musik bringt irgendwie in der Fantasie "das Paradies für kurze Zeit auf Erden". Diese Bemerkung meines Sohnes sofort nach dem Konzert sprach mir aus der Seele. Danke für all eure Arbeit und Mühen. Sie lohnen sich tausendfach.
