Unser Gästebuch
Ich habe Euer Konzert in der vollbesetzten Matthäuskirche genossen. Ich bin direkt in andere Sphären entschwebt. Ich ziehe meinen Hut vor der großartigen Leistung. Auch die Zwischenmoderation fand ich sehr gut. Eine gelungene Einstimmung auf Weihnachten.
