Unser Gästebuch
War gestern zum ersten Mal in einem Gospelkonzert und fand es mitreißend. Es dauerte nicht lange und ich fand mich wippend und klatschend zwischen Gleichgesinnten. Einziges Manko, die Einstellung der Mikrophone wurde der Stimmgewalt des Chores nicht immer gerecht, ab und zu war das zuviel für die Ohren. Davon abgesehen eine Eins Plus :-))
