Unser Gästebuch
Obwohl ich eigentlich kein Gospel-Fan bin, habt Ihr mich gestern beim Konzert in Planegg richtig begeistert. Traumhafte Musik, mitreissend vorgetragen und perfekt in Szene gesetzt... wow!!! Vielleicht werde ich ja doch Gospel-Fan, sicher aber schon mal auf jeden Fall Gospels-at-Heaven-Fan ;-))
