Danke für den tollen Abend. Werde schauen, dass ich Euch im nächsten Jahr wieder hören kann.
Unser Gästebuch
929 Einträge
War bei Eurem Konzert am 30.11.2012 in Olching, war echt spitzenmäßig.
Danke für den tollen Abend. Werde schauen, dass ich Euch im nächsten Jahr wieder hören kann.
Danke für den tollen Abend. Werde schauen, dass ich Euch im nächsten Jahr wieder hören kann.
Gisela und Martin Groß
schrieb am Dezember 5, 2012
um
7:31 p.m.
Hallo Ihr Lieben,
wir haben gestern Abend in Traunstein Euer wunderschönes Konzert genießen dürfen. Eure Ausstrahlung, Eure Stimmen als Chor oder auch als Solo, die Stimmung in der Kirche es war super !
Nun sitzen wir in unserem Daheim und genießen Eure CD, denken an den tollen Abend und haben noch zu allen Liedern Euch in Gedanken dabei.
Vielen Dank für so viel Schönes !
Liebe Grüße, wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.
Gisela und Martin
wir haben gestern Abend in Traunstein Euer wunderschönes Konzert genießen dürfen. Eure Ausstrahlung, Eure Stimmen als Chor oder auch als Solo, die Stimmung in der Kirche es war super !
Nun sitzen wir in unserem Daheim und genießen Eure CD, denken an den tollen Abend und haben noch zu allen Liedern Euch in Gedanken dabei.
Vielen Dank für so viel Schönes !
Liebe Grüße, wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.
Gisela und Martin
Bitte warten …
Brigitte Salaaoui
schrieb am Dezember 5, 2012
um
3:16 p.m.
Mein Sohn und ich haben euer Konzert bei uns in TS sehr genossen, auch wenn er "noch" keine Glückshormone ausschütten konnte 😉 Ich würde ja sagen, ihr habt euch wieder mal die Seele aus dem Leib gesungen. Aber ich bin sicher, dass eure "Soul" auch beim nächsten Konzert noch tief in euch wohnt 🙂 Bis zum nächsten Mal. Wir freuen uns schon.... 😀
Bitte warten …
Reinhold und Familie
schrieb am Dezember 5, 2012
um
1:08 p.m.
Was für ein tolles Konzert gestern in Traunstein! Ihr habt die Kirche mit Euren Stimmen zum Beben gebracht. Und mich und meine Familie zum Klatschen, Lachen und manchmal auch Weinen. Aus Freude über so viel Gefühl und Schönheit. Danke, danke, danke!
Bitte warten …
Heike
schrieb am Dezember 5, 2012
um
11:24 a.m.
Sitze in der Arbeit und summe immer noch "Hallelujah"... ach war das schön gestern. Ihr habt Traunstein ein richtiges Highlight beschert. Vielen Dank an Euch alle für so viel Freude, tolle Stimmen und wundervolle Lieder.
Bitte warten …
Anne und Herbert
schrieb am Dezember 5, 2012
um
10:26 a.m.
Endlich wart Ihr wieder bei uns in Traunstein! Wir haben Euch letztes Jahr schmerzlich vermisst! Es war ein Genuss für Augen, Ohren und Seele. Bitte kommt jedes Jahr zu uns, Ihr seid einmalig!
Anne und Herbert
Anne und Herbert
Bitte warten …
gabi
schrieb am Dezember 5, 2012
um
9:12 a.m.
Ich habe jedes Konzert in Taunstein erlebt - auch gestern abend ward Ihr wieder einfach PHANTASTISCH. Danke!
Bitte warten …
Sabine
schrieb am Dezember 5, 2012
um
5:33 a.m.
Ich habe euch gestern in Traunstein das erste Mal gehört. Und dies wird nicht das letzte Mal sein.
Ihr ward gigantisch
Ihr ward gigantisch
Bitte warten …
Andrea
schrieb am Dezember 5, 2012
um
12:41 a.m.
Hallo Ihr Lieben!
Herzlichen Dank für einen wundervollen musikalischen Abend in Trausntein. Wie schon vor zwei Jahren war es ein unvergleich schöner Abend und eure Lieder klingen noch lange nach. Bis zum nächsten Mal. LG Andrea
Herzlichen Dank für einen wundervollen musikalischen Abend in Trausntein. Wie schon vor zwei Jahren war es ein unvergleich schöner Abend und eure Lieder klingen noch lange nach. Bis zum nächsten Mal. LG Andrea
Bitte warten …
Otmar Gänsdorfer
schrieb am Dezember 2, 2012
um
6:53 p.m.
Ein super Abend, in jeder Beziehung. Vom Meister angefangen, der mit jeder Faser
für die Musik lebt, und dies auch stets
vermittelt, über den Chor der nicht nur mit Stimme sondern auch mit Ausstrahlung überzeugen konnte, ebenso wie die Musiker, und nicht zu vergessen die Akzente von Hubsi. Ein gelungener Abend
in jeglicher Beziehung für Körper und Seele. Danke an alle.
für die Musik lebt, und dies auch stets
vermittelt, über den Chor der nicht nur mit Stimme sondern auch mit Ausstrahlung überzeugen konnte, ebenso wie die Musiker, und nicht zu vergessen die Akzente von Hubsi. Ein gelungener Abend
in jeglicher Beziehung für Körper und Seele. Danke an alle.
Bitte warten …
Silvia P.
schrieb am Dezember 2, 2012
um
4:02 p.m.
Wow - danke für das doggy bag.
So schnell kann euch kein anderer Chor das Wasser reichen. Das war ein echt fantastisches Erlebnis. Ich würde mich über ein Wiedersehen sehr freuen. Danke!
So schnell kann euch kein anderer Chor das Wasser reichen. Das war ein echt fantastisches Erlebnis. Ich würde mich über ein Wiedersehen sehr freuen. Danke!
Bitte warten …
Rosi
schrieb am Dezember 2, 2012
um
1:39 p.m.
Also das Gospelkonzert am 30.11.12 in Olching war Super supeerschön!!!!! Hab bisher kein besseres gehört. Die Soloeinlagen waren gigantisch, der Chor war super und natürlich der Meister wow, Superstimme,is mit jeder Bewegung seines Körpers dabei, also wirklich ganz ganz toll. Würd mich freun wenn Sie wieder nach Olching kommen, bin dann auf alle Fälle wieder dabei!!
Bitte warten …
Lisa
schrieb am Dezember 1, 2012
um
11:59 p.m.
Wow!! Es war einfach nur wunder-wunderschön beim Konzert in Olching!
Danke für die vielen Momente mit Gänsehaut, für die wunderschöne, mitreissende Stimmung, da kann man nicht ruhig sitzen bleiben! Es hat einfach ALLES gepasst!!
Danke für die vielen Momente mit Gänsehaut, für die wunderschöne, mitreissende Stimmung, da kann man nicht ruhig sitzen bleiben! Es hat einfach ALLES gepasst!!
Bitte warten …
Charly Frey
schrieb am Dezember 1, 2012
um
8:39 p.m.
Die Musik, der Chor, die Solisten, Ton und Licht, es hat einfach alles gepasst. Aus den Rückmeldungen vieler Besucher und auch des Veranstalter ein Highlight im kulturellen Leben der jungen Stadt Olching. (Charly, für die Kolpingfamilie Olching)
Bitte warten …
Nadja und Stefan
schrieb am Dezember 1, 2012
um
7:40 p.m.
Danke, danke und nochmals danke für die vielen Gänsehaut-Momente beim Konzert gestern Abend. War wunderwunderschön!
Bitte warten …
Lucy
schrieb am Dezember 1, 2012
um
11:30 a.m.
Soooooo schön, komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus! Euer Konzert in Olching gestern hat mich regelrecht umgehauen. Super-Lieder, tolle Solisten, Wahnsinns-Chorstimmen und eine Klasse-Band, einfach perfekt!
Bitte warten …
Anita, Fred, Holger und Birgit
schrieb am Dezember 1, 2012
um
10:28 a.m.
Einen wunderschönen guten Morgen an den besten Gospel-Chor, den wir je erleben durften. Was war das für eine Stimmung gestern abend in Olching. Da dürfen sich alle anderen aber warm anziehen. Will ja keine Namen nennen, aber der Chor vom letzten Jahr kann euch nicht das Wasser reichen. Ich hoffe, Ihr kommt bald wieder nach Olching! Wir sind dann auf jeden Fall dabei. Und wenn nicht, für Euch fahren wir auch nach München ;-))
Bitte warten …
Christin und Ralph
schrieb am Dezember 1, 2012
um
10:09 a.m.
Was für ein Konzert! So was hat Olching noch nicht erlebt! Es war berauschend von der ersten Minute an. Und am Ende wollte keiner gehen. Ihr seid großartig!
Bitte warten …
Renate Haberlander
schrieb am Dezember 1, 2012
um
9:21 a.m.
Gerade wach geworden und immer noch singe ich im Herzen "Amen" weiter. Ich hab ja schon viele Gospel-Chöre gehört, aber so mitreissend und berührend wie Ihr gesten in Olching war noch keiner. Unglaublich schön...
Bitte warten …
Sepp
schrieb am Dezember 1, 2012
um
9:09 a.m.
Hammer-Konzert gestern in Olching! Ihr seid das Beste, was ich seit langem gehört habe! Vielen Dank für einen phantastischen Abend!
Bitte warten …
