Unser Gästebuch
Mein Sohn und ich haben euer Konzert bei uns in TS sehr genossen, auch wenn er "noch" keine Glückshormone ausschütten konnte 😉 Ich würde ja sagen, ihr habt euch wieder mal die Seele aus dem Leib gesungen. Aber ich bin sicher, dass eure "Soul" auch beim nächsten Konzert noch tief in euch wohnt 🙂 Bis zum nächsten Mal. Wir freuen uns schon.... 😀
