vielen lieben Dank für Eure tolle Musik.
War gestern mit meiner Freundin in Planegg in Eurem Konzert.
Es war sehr schön, man konnte für einen Augenblick mal alle Sorgen vergessen. Vielen Dank und macht weiter so.
Ich hoffe ihr kommt bald wieder.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
