Unser Gästebuch
Hallo Gospels-at-Heaven! Ich war gestern mit meiner Frau in Eurem Konzert in Planegg und Ihr habt uns sehr viel Freude bereitet. Wir sind richtig beglückt nach Hause gegangen und auch der Schneesturm konnte unserer Stimmung nichts anhaben. Ihr habt uns mit Eurer Musik, Eurer Power und Eurer Freude ein wenig dem Alltag entrissen und einen Abend lang verzaubert. Vielen Dank für dieses wunderschöne Konzert!
