wir haben gestern Abend in Traunstein Euer wunderschönes Konzert genießen dürfen. Eure Ausstrahlung, Eure Stimmen als Chor oder auch als Solo, die Stimmung in der Kirche es war super !
Nun sitzen wir in unserem Daheim und genießen Eure CD, denken an den tollen Abend und haben noch zu allen Liedern Euch in Gedanken dabei.
Vielen Dank für so viel Schönes !
Liebe Grüße, wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.
Gisela und Martin
