für die Musik lebt, und dies auch stets
vermittelt, über den Chor der nicht nur mit Stimme sondern auch mit Ausstrahlung überzeugen konnte, ebenso wie die Musiker, und nicht zu vergessen die Akzente von Hubsi. Ein gelungener Abend
in jeglicher Beziehung für Körper und Seele. Danke an alle.
