Unser Gästebuch
Also das Gospelkonzert am 30.11.12 in Olching war Super supeerschön!!!!! Hab bisher kein besseres gehört. Die Soloeinlagen waren gigantisch, der Chor war super und natürlich der Meister wow, Superstimme,is mit jeder Bewegung seines Körpers dabei, also wirklich ganz ganz toll. Würd mich freun wenn Sie wieder nach Olching kommen, bin dann auf alle Fälle wieder dabei!!
