Birgit und Leo
Unser Gästebuch
Wir waren gestern abend das erste Mal in einem Eurer Konzerte und hatten schon viel von Euch gehört. Nun konnten wir uns selbst davon überzeugen, wie gut Ihr seid. Großes Kompliment, wir sind begeistert! Ein gewaltiger Sound, mitreissende Lieder, tolle Solisten und Musiker... wir haben es sehr genossen! Wir kommen wieder!
Birgit und Leo
Birgit und Leo
