Unser Gästebuch
Also ich muss ja ehrlich zugeben, dass Ihr richtig richtig gut seid. Ich dachte immer, die Leute übertreiben, die so von Euch schwärmen. Jetzt hatte ich es gestern endlich mal geschafft, in eines Eurer Konzerte zu gehen und okay... ich gebe mich geschlagen. Ihr seid wirklich richtig gut. Und zwar die gesamte Show mit Musikern, Solisten, Chor, Choreografie, Licht, Ton - einfach alles. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung!
