Unser Gästebuch
Einen wunderschönen guten Morgen an den besten Gospel-Chor, den wir je erleben durften. Was war das für eine Stimmung gestern abend in Olching. Da dürfen sich alle anderen aber warm anziehen. Will ja keine Namen nennen, aber der Chor vom letzten Jahr kann euch nicht das Wasser reichen. Ich hoffe, Ihr kommt bald wieder nach Olching! Wir sind dann auf jeden Fall dabei. Und wenn nicht, für Euch fahren wir auch nach München ;-))
