Unser Gästebuch
Ich wollte nur schnell loswerden, wie toll ich das Konzert am Samstag in Feldmoching fand. Bin selbst Chorsängerin und war vor allem von der Bandbreite des Repertoires, den tollen Arrangements und auch den Choreografien sehr beeindruckt. Besonders hervorheben möchte ich Charles Logan, der einen sofort in seinen Bann zieht. Die hervorragenden Musiker und auch die zahlreichen, guten Solisten machen das Ganze außerdem sehr abwechslungsreich für den Zuhörer. Am besten ist aber der Chor... hab selten so viel Präzision gepaart mit Leidenschaft und Freude gesehen.
