ich war bei Euch am 17.06.2012 im Prinzregententheater, zum 1. Mal. Das Konzert war einfach gigantisch, der Gesang, die Tonqualität, die Stimmung - einfach Alles. Nun müßt Ihr nur noch das Olympiastadion rocken - Das würdet Ihr mit Charles schon hinbekommen:-)
VG
Kirke
