ich bin mit meiner Frau ein begeisteter Fan Eurer Kunst und war zuletzt in Eurem Konzert im Prinzregententheater (bereits zum zweiten Mal). Es ist unbestritten, dass Euer Repertoire und Euer Engagement überdurchschnittlich ist. Ich habe auch diesmal wieder sehr viel Spaß an Eurer Darbietung gehabt. Jedoch muss ich sagen, dass das neue Programm sehr von Eurem Chorleiter geprägt wurde. Mehr als sonst und vielleicht auch mehr als nötig in Anbetracht der tollen Talente in Eurem Chor. Wir sind alle von Herrn Logan begeistert ( auch wenn er anscheinend Probleme hat sich die Liederfolge ohne Spickzettel zu merken) allerdings geniesst man beim Besuch eines Chor-Konzertes sehr gerne auch den Chor. Selbiger wurde vom "sehr" präsenten Chorleiter Charles diesmal doch eher in den Hintergrund gesungen. Dies meine ich nicht zwingend im qualitiven sondern mehr im quantitativen Sinne. Selbst für mich neue Stimmen wie der aussergewöhnliche Junge Mann aus der ersten Reihe kamen ähnlich wie der Chor doch eher zu kurz. Es ist ein wunderbarer Chor und ich wünsche mir, dass Ihr uns noch lange so schöne Stunden bescheren könnt.
Vielen Dank das ich Euch hier grüßen, rügen und vorallem loben durfte, Jedem anderen kann ich einen besuch Eurer Konzerte nur wärmstens empfehlen. Eurer Karl
