also erstmal ein Riesen-Kompliment für dieses phantastische Konzert, das uns wie immer absolut begeistert hat. Aber da wir Euch schon lange kennen, haben wir auch nichts anderes erwartet. Was meinem Vorredner betrifft, ich kann ihm da nur bedingt zustimmen. Denn ich finde, dass der Chor bei vielen Liedern unglaublich präsent und im Vordergrund stand und dass Charles wirklich eine außergewöhnliche Stimme hat, die er hervorragend einzusetzen weiß. Wo ich ihm aber recht gebe, sind die anderen Solisten. Ich verfolge seit Jahren, wie immer mehr neue tolle Solo-Stimmen dazu kommen und die dürften gerne noch mehr machen. Macht da weiter, fördert diese Talente, denn das macht Eure Konzerte noch facettenreicher und spannender! Wir kommen in jedem Fall wieder, denn Eure Konzerte sind immer ein außergewöhnliches Erlebnis!
Eure Fans Renate und Frank
