wir waren das erste Mal bei einem Konzert von Euch und sind absolut begeistert. Tolle, anspruchsvolle Arrangements (wir haben selbst jahrelang im Chor gesungen!), Super-Solisten und Musiker und ein stimmgewaltiger Chor. Mit viel Freude und Power... Kompliment!
Wir waren sicher nicht das letzte Mal da! Alles Gute!
