wir haben Euch gestern Abend das erste Mal gehört und Ihr habt uns echt begeistert! Ihr wart das Highlight an diesem Abend. Eigentlich wollten wir ziemlich bald gehen, weil es so kalt war, aber schon nach dem ersten Lied war kein Drandenken mehr! Danke für dieses unerwartete und schöne Erlebnis!
Hilde und Sven
