Unser Gästebuch
Ich kann mich den Vorgängern und meinem Mann Berti nur anschließen..wir warn zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal da! Es war einfach unbeschreiblich schön, beeindruckend, wunderbar..auch ich schwebe heute noch und bin von aller Freude..ein unvergessliches Erlebnis, danke Euch! Ihr seid der Wahnsinn!
