Unser Gästebuch
Es war ein unbeschreibliches Konzert in der Nazarethkirche, für das ich Gottseidank in letzter Minute noch eine Karte ergattern konnte. Ich war das erstemal da, habe jetzt alle CDs zu Hause (die Weihnachts-CD hat mich über die letzten Tage begleitet - Euer "Halleluja" ist viel viel besser als das Original!) und habe schon Karten für das Konzert im Prinzregententheater. Freue mich auf das nächstemal!
