Dieter
Unser Gästebuch
Ich wurde gestern "mitgeschleppt" auf Euer Konzert und wenn ich ehrlich bin, hatte ich bei diesem schönen Wetter und anschließendem Deutschland-Spiel eigentlich keine große Lust! Aber dann... schon beim ersten Lied hatte ich Gänsehaut und war komplett fasziniert und das hat sich von Lied zu Lied gesteigert. Hätte nie gedacht, dass Gospel mich so berühren kann!
Dieter
Dieter
