Unser Gästebuch
Liebe Gospels at heaven, ich habe euch gestern zum ersten Mal gehört. Ich hab so eine Vorstellung "irgendwie Gospel" gehabt und war komplett begeistert, welch verschiedene Stilrichtungen ihr in eurer Musik drauf habt und wie vielfältig euer Programm ist!! Besonders berührt haben mich auch Charles`Ansagen und Statements. Es ist ein wunderbares Gefühl, sich nicht allein zu fühlen mit diesen Gedanken, worauf es wirklich in unserem Leben ankommt....in diesem Sinne: freedom, love and peace for everyone! Habt herzlichen Dank für diesen wunderbaren Abend!
