Ihr überzeugtet gestern mal wieder, das Konzert im Prinzregententheater war supertoll, die neueln Lieder sehr schön, freute mich mal wieder "Rock my soul" zu hören, kannte das nur aus 'm Fernsehen, das erste Mal dieses Liled live: Gkänsehautfeeling pur, das gilt für 's ganze Programm, auch die Band verdient großes Lob.
Freue mich schon auf 's nächste Konzert.
Manuela
