ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, Euer Konzert vom letzten Jahr im Prinzregententheater noch zu übertreffen, denn das war auch schon wirklich grandios! Aber es ist Euch gelungen. Mit wunderschönen neuen Liedern, neuen und "alten" Solisten, richtig guten Musikern, einem phantastischen Chorleiter und einem Chor, der einen von der ersten Minute an umhaut und bis zum Ende nicht mehr loslässt! Ihr seid SPITZE!!!
Euer Uwe
