ich war in 2011 im Prinzregententheater und wie jedes Jahr auf einer Weihnachtsversanstaltung von Euch. Ich bin immer wieder begeistert und werde sicher immer wieder kommen.
Leider muss ich aber sagen, dass die Akkustik in der Sr. Markus Kirche nicht besonders war, was vor allem zu Lasten der Solos ging. Schade, aber dafür könnt Ihr ja nichts.
LG Reiner
