Unser Gästebuch
Ich habe mich gefragt, ob ihr das Konzert im Dezember 2011 in Nazareth toppen könnt und ob das mit einem Sommerkonzert überhaupt möglich ist ... Kompliment, ihr habt es geschafft! Es war immer wieder "Gänsehaut-Feeling" vom ersten Song an. Und die größte Überraschung war, dass ihr das Publikum im Prinzregententheater in so eine Stimmung versetzen konntet - das habe ich in dieser Form dort noch nicht erlebt. Macht bitte weiter so!! Freue mich schon auf's nächste Konzert.
