Unser Gästebuch
Also, was soll ich sagen, eigentlich fehlten mir die Worte nach diesem grandiosen Konzert im Prinzregententheater. Habe immer noch Gänsehaut weil es mich emotional so sehr bewegt hat, mich einfach überwältigt hat. Ehrlich gesagt hatte ich Tränen vergossen vor lauter Glücksgefühl durch die Erhabenheit eurer Songs. Also unbedingt Taschentücher mitnehmen! Wer euch noch nie gehört hat, hat im wahren Leben wirklich was Großartiges versäumt. Ich werde auf alle Fälle solch schöne Momente mit euch jederzeit wieder genießen. Ihr wart PHANTASTISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
