Unser Gästebuch
Für Euren "Montagsdepressiven", nun das Wort vom Sonntag: Das Konzert war wieder ganz große Klasse!!! Wir haben noch ganz lange das "Amen" von der Empore des Asamsaals aus nachklingen lassen. Ihr gebt die Freude, die Ihr an Euerer Musik erlebt, soo super gut an uns weiter. Dank Euerer CD haben wir Euere Stimmung zuhause weiterklingen lassen. Dank an Euch alle, weiter so!!
