vielen vielen Dank für diesen wunderbaren Abend! Ih ward wieder so klasse!!! Ich habe mich, seit ich Euch im Juli in Moosburg erleben durfte auf diesen Abend gestern gefreut!
Tom, ich hoffe Ihr Montagsblues ist nach diesen ganzen tollen Beiträgen verschwunden?
