wir möchten uns bedanken für die tolle musikalische Begleitung an unserer kirchlichen Hochzeit. Es war einfach ein Traum und unsere Gäste waren so begeistert. Vielen vielen lieben Dank. Liebe Grüße Sonja und Wolfgang
Unser Gästebuch
929 Einträge
Hallo zusammen,
wir möchten uns bedanken für die tolle musikalische Begleitung an unserer kirchlichen Hochzeit. Es war einfach ein Traum und unsere Gäste waren so begeistert. Vielen vielen lieben Dank. Liebe Grüße Sonja und Wolfgang
wir möchten uns bedanken für die tolle musikalische Begleitung an unserer kirchlichen Hochzeit. Es war einfach ein Traum und unsere Gäste waren so begeistert. Vielen vielen lieben Dank. Liebe Grüße Sonja und Wolfgang
Nadine
schrieb am Juni 22, 2011
um
1:37 p.m.
Hallo!
Wir wollten uns auf diesem Weg noch einmal für die tolle musikalische Untermalung unserer Hochzeit bedanken!!!! Wir und unsere Gäste waren so begeistert und schwärmen noch immer.
Also vielen vielen Dank noch einmal, dass Ihr dazu beigetragen habt, dass der Tag für uns so unvergesslich ist!!!
Liebe Grüße Nadine
Wir wollten uns auf diesem Weg noch einmal für die tolle musikalische Untermalung unserer Hochzeit bedanken!!!! Wir und unsere Gäste waren so begeistert und schwärmen noch immer.
Also vielen vielen Dank noch einmal, dass Ihr dazu beigetragen habt, dass der Tag für uns so unvergesslich ist!!!
Liebe Grüße Nadine
Bitte warten …
christine
schrieb am Mai 27, 2011
um
11:56 a.m.
tja, das konzert am 17.6. ist offenbar erst 2012... laaange vorfreude...
best wishes, christine - may God hold you in the palm of His hands until we meet again!
best wishes, christine - may God hold you in the palm of His hands until we meet again!
Bitte warten …
Randall Taylor
schrieb am Mai 23, 2011
um
6:17 p.m.
Liebe Gruße aus Mannheim.
Bitte warten …
Selina
schrieb am Mai 6, 2011
um
11:54 a.m.
Kann meiner Vorrednerin da überhaupt nicht zustimmen! Ich fand das Konzert von vorne bis hinten wunderschön, nicht zu laut und nicht zu leise. Im Gegenteil... hab selten einen so guten, ausgewogenen Klang erlebt! Weiter so!
Eure Selina
Eure Selina
Bitte warten …
Angelika
schrieb am Mai 4, 2011
um
3:54 p.m.
Der Chor und die Solisten waren sehr beeindruckend, ebenso die Choreographie des Auftritts. Schade, dass zumindest auf meinem Platz (11. Reihe, links)die Solisten teilweise kaum zu hören waren, der Chor oft zu laut wirkte, als würden die Sänger schreien. Weniger wäre mehr vor allem auch bei den Zwischenkommentaren des Chorleiters -
mehr Innerlichkeit statt Entertainment.
Der Chor und die Solisten haben genug Potential, das war trotz allem zu hören und zu spüren. Danke für eurer Engagement!
mehr Innerlichkeit statt Entertainment.
Der Chor und die Solisten haben genug Potential, das war trotz allem zu hören und zu spüren. Danke für eurer Engagement!
Bitte warten …
Conny und André Jacot
schrieb am April 27, 2011
um
7:41 p.m.
Am letzten Samstag durften wir euch zum 1. Mal live erleben. Und dann noch gleich ein Solo als Intro von unserer Tochter Natalie (viel stolz). Es war einfach Hammer und hat unsere kühnsten Erwartungen übertroffen. Danke
Bitte warten …
Heidrun
schrieb am April 26, 2011
um
4:52 p.m.
"Oh Fortuna", was ein Glück, dass es diesen Chor in München gibt. Herzlichen Dank an alle Beteiligten für ein gelungenes, wunderschönes Konzert im Prinzregententheater.
Heidrun
Heidrun
Bitte warten …
Anne-Marie und Luis Follner
schrieb am April 26, 2011
um
10:56 a.m.
Hallo Wahnsinns-Chor,
wir sind zwar spät dran, weil wir jetzt 2 Tage verreist waren, aber wir wollen es nicht versäumen, Euch zu sagen, dass wir total begeistert von Eurem Konzert am Samstag waren. Da rennt man jahrelang zu super bekannten Stars in Konzerte und ein - sorry - No-Name-Chor berührt einen stärker als alles andere! Immer wieder Gänsehaut, ab und zu sogar Tränen unterdrückt! Hammer!!!
Eure neuen Fans Anne-Marie und Luis
wir sind zwar spät dran, weil wir jetzt 2 Tage verreist waren, aber wir wollen es nicht versäumen, Euch zu sagen, dass wir total begeistert von Eurem Konzert am Samstag waren. Da rennt man jahrelang zu super bekannten Stars in Konzerte und ein - sorry - No-Name-Chor berührt einen stärker als alles andere! Immer wieder Gänsehaut, ab und zu sogar Tränen unterdrückt! Hammer!!!
Eure neuen Fans Anne-Marie und Luis
Bitte warten …
Maurice Schreibmann
schrieb am April 25, 2011
um
10:31 a.m.
Gospels at Heaven im Prinzregenten- Theater, ein neuer Meilenstein in eurer Geschichte. Unglaubliche Arrangements die alle gut funktionierten, ein geniales Publikum und ein Jörg ( Amadeus )Müller am Piano, der mit Charles Logan perfekt harmonierte. Gratulation, und ich freue mich auf unser gemeinsames Konzert am 26. November in der Münchner Tonhalle bei Music for Goals 2011.
Bitte warten …
Norbert
schrieb am April 25, 2011
um
9:09 a.m.
Gratulation zu Eurem phantastischen Konzert am Samstag im Prinzregenten-Theater! Ich war ja etwas skeptisch, bin nämlich eigentlich kein Gospel-Fan, aber Ihr habt jeden Zweifel weggesungen. Mein absoluter Favorit: Oh Fortuna! Gänsehaut am ganzen Körper! Wow... Ihr seid SPITZE!!!
Bitte warten …
Elena Weingärtner
schrieb am April 25, 2011
um
8:17 a.m.
Liebe Sängerinnen und Sänger,
Euer Konzert am Samstag im Prinzregenten-Theater war ein Ohr- und Augen-Schmaus. Meine Freundinnen und ich sind absolut hingerissen von Euch. Schon der Anfang war überwältigend und das ließ bis zum Ende keine Sekunde nach! Im Gegenteil: singend und glücklich gingen wir nach Hause! Danke für ein unvergessliches Erlebnis!
Eure neuen Fans
Helga, Petra, Sana und Elena
Euer Konzert am Samstag im Prinzregenten-Theater war ein Ohr- und Augen-Schmaus. Meine Freundinnen und ich sind absolut hingerissen von Euch. Schon der Anfang war überwältigend und das ließ bis zum Ende keine Sekunde nach! Im Gegenteil: singend und glücklich gingen wir nach Hause! Danke für ein unvergessliches Erlebnis!
Eure neuen Fans
Helga, Petra, Sana und Elena
Bitte warten …
Michael Leitner
schrieb am April 24, 2011
um
6:37 p.m.
Von Gospel bis Gershwin, von Carmina Burana bis Michael Jackson... Euer Repertoire ist wirklich unglaublich! Und alles meisterlich gesungen! Ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung!
Bitte warten …
Zachmeier Günter
schrieb am April 24, 2011
um
1:00 p.m.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich von Gospels-at-Heaven bisher nichts wusste. Das gestrige Konzert im "Prinze"
hat mich umgehauen! Sensationell. Gänsehaut feeling non stop! Mitreißend und
wahnsinnig emotional. Zum Weinen schön.
hat mich umgehauen! Sensationell. Gänsehaut feeling non stop! Mitreißend und
wahnsinnig emotional. Zum Weinen schön.
Bitte warten …
Sara und Rich
schrieb am April 24, 2011
um
12:14 p.m.
Wow, was für ein Konzert! Ihr habt das Prinze auf den Kopf gestellt, es war einfach sensationell. Super-Akustik, tolle Solisten, hervorragende Musiker und ein Wahnsinns-Chorleiter... was will man mehr?
Schöne Ostertage Euch allen, wir sehen uns an Weihnachten wieder!
Sara und Rich
Schöne Ostertage Euch allen, wir sehen uns an Weihnachten wieder!
Sara und Rich
Bitte warten …
Herbert und Angelika
schrieb am April 24, 2011
um
9:45 a.m.
Das war das beste Konzert gestern im Prinzregenten-Theater, das wir von euch gehört haben. Und dabei dachten wir, es geht nicht mehr besser als bei eurem letzten Weihnachtskonzert in der Nazarethkirche, aber Ihr habt unsere Erwartungen wieder mal übertroffen. Wie macht Ihr das nur? Vielen vielen Dank für einen wundervollen Abend!
Bitte warten …
Selina
schrieb am April 24, 2011
um
9:33 a.m.
Ich hätte nicht gedacht, dass Ihr so gut seid! Hatte ja schon einiges gehört von Euch, aber Ihr habt mich schlichtweg umgehauen! Was für ein Gospel-Chor!!! Großes Kompliment... Ich komme wieder!
Selina
Selina
Bitte warten …
Manuela Grabowski
schrieb am April 24, 2011
um
8:37 a.m.
Liebe Gospels at Heaven,
es war gestern wieder ganz toll, Euer Osterkonzert in diesem alten, wundervollen Prinzregententheater!!!
Auch das Publikum spielte gut mit.
Ihr seid mal wieder über Euch hinaus gewachsen, großes Lob, weiter so!!!
Liebe Grüße, gesegnete Ostern
Eure
Manuela
es war gestern wieder ganz toll, Euer Osterkonzert in diesem alten, wundervollen Prinzregententheater!!!
Auch das Publikum spielte gut mit.
Ihr seid mal wieder über Euch hinaus gewachsen, großes Lob, weiter so!!!
Liebe Grüße, gesegnete Ostern
Eure
Manuela
Bitte warten …
Barbara und Co.
schrieb am April 24, 2011
um
12:35 a.m.
Hallo Charles,
komme soeben von EUERM wirklich TOLLEN Konzert aus dem Prinzregententheater.
Ihr seid SPITZENKLASSE....!
Freuen uns schon auf's nächste Konzert.....
Barbara
komme soeben von EUERM wirklich TOLLEN Konzert aus dem Prinzregententheater.
Ihr seid SPITZENKLASSE....!
Freuen uns schon auf's nächste Konzert.....
Barbara
Bitte warten …
Laczkowski M.
schrieb am Februar 1, 2011
um
11:46 p.m.
Manni, Arnie, ihr habt vollkommen recht. Sowas muss man einfach mal erlebt haben. Wirklich Spitzenmäßig:-)
Bitte warten …
