Unser Gästebuch
929 Einträge
Was für ein tolles Konzert am Freitag in St. Gabriel! Wir sind restlos begeistert von Eurer Kraft, Eurer Freude und den wundervollen Stimmen! Mein Mann ist normalerweise kein großer Gospel-Fan und kommt immer nur mir zuliebe mit, aber Ihr habt ihn auch gepackt! Danke und schöne Weihnachten!
Gabi
schrieb am Dezember 12, 2010
um
4:39 p.m.
Danke für das Konzert in Traunstein am 3.12.! Hoffentlich bis nächstes Jahr!
Gottes Segen Euch allen!
Gottes Segen Euch allen!
Bitte warten …
Claudia
schrieb am Dezember 11, 2010
um
3:22 p.m.
wie immer - heißt einfach sensationell.
danke für so viel kraft und spirit.
ich könnt es jeden tag haben. Hey hab ich doch, die CD läuft rauf und runter.
ich wünsche euch allen eine besinnliche und ruhige weihnacht und viel glück, gesundheit, liebe und hoffnung für das kommende jahr.
liebe grüße claudia
danke für so viel kraft und spirit.
ich könnt es jeden tag haben. Hey hab ich doch, die CD läuft rauf und runter.
ich wünsche euch allen eine besinnliche und ruhige weihnacht und viel glück, gesundheit, liebe und hoffnung für das kommende jahr.
liebe grüße claudia
Bitte warten …
Lotte
schrieb am Dezember 11, 2010
um
10:43 a.m.
Wunderschön, ein Traum... mehr kann ich zu dem Konzert gestern nicht sagen. Hatte zwar schon von euch gehört, aber so gut hatte ich es nicht erwartet. Ihr habt einen Fan mehr!
Frohe Weihnachten Euch allen!!!
Frohe Weihnachten Euch allen!!!
Bitte warten …
maurice
schrieb am Dezember 10, 2010
um
11:09 p.m.
Gospels at Heaven sind einfach besser als gut. Komm gerade von dem Konzert in der St.Gabrielkirche und bin einfach nur happy.
Maurice
Maurice
Bitte warten …
Kristina
schrieb am Dezember 10, 2010
um
10:43 p.m.
wow! danke für euer Konzert heute in München es war der hammer!!!
Jeder einzelne vorallem der leader und der mit dem bayrischen akzent waren super lustig und haben super stimmen...ich bin und war so beeindruckt wenn es in der Kirche so wäre würde ich jeden einzelnen Tag kommen natürlich nur bei den besten also bei euch 🙂 ich hatte bei manchen Liedern sogar Tränen in den Augen und bei den restlichen habe ich getanzt und geklatscht danke für den tollen Abend! 🙂 grüße Kristina
Jeder einzelne vorallem der leader und der mit dem bayrischen akzent waren super lustig und haben super stimmen...ich bin und war so beeindruckt wenn es in der Kirche so wäre würde ich jeden einzelnen Tag kommen natürlich nur bei den besten also bei euch 🙂 ich hatte bei manchen Liedern sogar Tränen in den Augen und bei den restlichen habe ich getanzt und geklatscht danke für den tollen Abend! 🙂 grüße Kristina
Bitte warten …
Iris Halterer
schrieb am Dezember 7, 2010
um
2:26 p.m.
Euer Konzert in Planegg war einfach phantastisch! Ich habe schon lange keinen so bewegenden Abend mehr erlebt. Mit Eurer Kraft, Freude und Energie habt Ihr uns angesteckt und am Ende hatte auch der größte Miesepeter sein Herz geöffnet und begeistert mitgesungen. Ein Erlebnis!!! Ich hoffe, Ihr kommt nächstes Jahr wieder!
Bitte warten …
Chirstiane
schrieb am Dezember 6, 2010
um
4:01 p.m.
Wow- war gestern auf eurem Konzert in Planegg- mein erstes dieser Art und sicherlich nicht das letzte- ihr habt meine Erwartungen übertroffen. Ich habe die Karte vorträglich vom "Nikolaus" geschenkt bekommen- es war das schönste Geschenk seit langem, vom Nikolaus und von euch- danke für einen wunderschönen, herzlichen Abend, der mir sicher lange in Erinnerung bleiben wird- wir sehen uns nächstes Jahr wieder 🙂
Bitte warten …
Birgit und Rita
schrieb am Dezember 6, 2010
um
9:47 a.m.
Danke für den unvergesslichen Abend in Traunstein - war wie jedes Jahr ein Geschenk für unsere Herzen!!
Bitte warten …
Die Stukenbergs
schrieb am Dezember 6, 2010
um
12:00 a.m.
Wir waren gerade in Eurem Konzert in Planegg und haben einen begeisternden Konzertabend erlebt. Die Freude an der Musik war jedem einzelnen anzusehen und der magische Funke ist übergesprungen auf das Publikum. Dass das Würmtal aufgesprungen ist zum Klatschen und Singen ... das erlebt man hier wohl nicht alle Tage ... 😉
Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin!
Wir verlängern das Konzert gerade noch mit zwei von Euren CDs 🙂
Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin!
Wir verlängern das Konzert gerade noch mit zwei von Euren CDs 🙂
Bitte warten …
Franziska Voit
schrieb am Dezember 5, 2010
um
11:22 p.m.
ich war gerade eben in planegg!
einfach nur wow ich bin immer wieder begeistert von den großartigen Stimmen!
danke es ist toll euch zuzuhören!
Liebe Grüße Franziska
einfach nur wow ich bin immer wieder begeistert von den großartigen Stimmen!
danke es ist toll euch zuzuhören!
Liebe Grüße Franziska
Bitte warten …
Franz + Andrea
schrieb am Dezember 5, 2010
um
8:27 a.m.
Wir waren am Freitag in Eurem Konzert in Traunstein und sind restlos begeistert! So eine Stimmung gab es schon lange nicht mehr in Traunstein! Obwohl die Temperaturen in der Kirche wirklich eine Zumutung waren, habt Ihr unsere Herzen warmgesungen. Wir werden bestimmt mal nach München kommen, um Euch noch mal in einer wärmeren Umgebung zu hören!
Bitte warten …
Manuela
schrieb am Dezember 4, 2010
um
3:36 p.m.
Eure neue Weihnachts-CD ist super, hab sie gerade angehört.
Hab schon wieder zwei Karten hier liegen für 19.12.2010 sowie 23.04.2011 - freue mich schon riesig!
Liebe Grüße
Manuela
Hab schon wieder zwei Karten hier liegen für 19.12.2010 sowie 23.04.2011 - freue mich schon riesig!
Liebe Grüße
Manuela
Bitte warten …
Maria Anna
schrieb am Dezember 3, 2010
um
10:58 p.m.
Ich habe Euch heute zum dritten Mal in Traunstein gehört und bin erst vor Kurzem von Eurem Konzert nach Hause gekommen. Es war einfach wieder unbeschreiblich, ich habe den Eindruck, Ihr werdet jedes Jahr NOCH besser. Ganz toll auch wieder Eure zwei Instrumentalisten!
Und was mich immer wieder berührt: Man hat den Eindruck, dass Ihr selber ebensolche Freude am Musikmachen habt wie Euer Publikum am Zuhören.
Vielen Dank für diesen besonderen Abend, liebe Grüße, und hoffentlich wieder im nächsten Jahr...
Maria Anna
Und was mich immer wieder berührt: Man hat den Eindruck, dass Ihr selber ebensolche Freude am Musikmachen habt wie Euer Publikum am Zuhören.
Vielen Dank für diesen besonderen Abend, liebe Grüße, und hoffentlich wieder im nächsten Jahr...
Maria Anna
Bitte warten …
manu
schrieb am Dezember 3, 2010
um
10:42 p.m.
Komm grade von eurem Konzert in Traunstein. Bin schon das 3. Mal gewesen und es ist jedes Jahr wieder super.
Hätte euch noch länger zuhören können, trotz kalter Füße. Macht weiter so, hoffentlich seid ihr auch nächstes Jahr wieder in Traunstein.
Hätte euch noch länger zuhören können, trotz kalter Füße. Macht weiter so, hoffentlich seid ihr auch nächstes Jahr wieder in Traunstein.
Bitte warten …
Sally
schrieb am November 26, 2010
um
12:43 p.m.
Liebe Gospels-at-Heaven,
ich war gestern auf dem Schlemmerabend im Einstein und sehr angetan von Eurer Darbietung. Obwohl ich vorher behauptet hätte, dass Gospel nicht meine bevorzugte Musik-Richtung ist, habt Ihr mich mit Eurer Energie und Freude und Eurem phantastischen Chorleiter sehr imponiert und überzeugt. Werde zu einem Eurer Weihnachts-Konzerte kommen.
Sally
ich war gestern auf dem Schlemmerabend im Einstein und sehr angetan von Eurer Darbietung. Obwohl ich vorher behauptet hätte, dass Gospel nicht meine bevorzugte Musik-Richtung ist, habt Ihr mich mit Eurer Energie und Freude und Eurem phantastischen Chorleiter sehr imponiert und überzeugt. Werde zu einem Eurer Weihnachts-Konzerte kommen.
Sally
Bitte warten …
Carola
schrieb am November 25, 2010
um
10:43 p.m.
Tom war wieder mal der Hammer heute, großes Kompliment!
Bitte warten …
Andrea
schrieb am November 25, 2010
um
8:49 p.m.
Hab Euch heute das erste Mal gehört (im OEZ) und war total begeistert! Großes Lob und macht weiter so! Eure Musik bzw. Euer Gesang reist einen einfach mit...
Bitte warten …
Harry
schrieb am November 23, 2010
um
9:29 a.m.
Grandioses Konzert in Freising, vielleicht noch besser als letztes Jahr. Tolle neue Lieder... Ihr seid wirklich Spitze!
Bitte warten …
Miana
schrieb am November 22, 2010
um
3:17 p.m.
Das war ein tolles Konzert in der Muffathalle, sehr schöne neue (und ganz ungospelige) Lieder, klasse Darbietung und Choreographien!
Schade allerdings, dass Euer Dirigent mit seiner "Keine-anderen-Götter-neben-mir"-Attitüde den anderen Solisten penetrant die Show stahl...
Schade allerdings, dass Euer Dirigent mit seiner "Keine-anderen-Götter-neben-mir"-Attitüde den anderen Solisten penetrant die Show stahl...
Bitte warten …
